meine ultimative Idee für Ep3

@Lord Darth Vader

Ich finde dein Geschichte sehr cool und passt auch sehr gut.

EP3: Anakin will zur Padme retten und er erfahrt, dass er bald ein Vater ist, wird gleich zwillinge-Geburt Leia und Luke zur Welt bringen.

Dann holt Anakin Luke-Baby ab und fliegt nach Tatooine und gibt Owen Lars, um sein Sohn aufpassen..

Leia kann einige Monate bei Padme bleiben.(EpVI: Leia erinnert noch an ihre Mutter"
Bis Padme plötzlich stirbt, und rettet Bail Organa Leia und fliegt nach Alderaan...

Dann ärgert Anakin mit Obi Wan, dass Obi Wan nicht zur seine Mutter und seine Frau Padme wieder rettet, darum streiten beide schlimmer, dann gescheht............


___________________________
Bin Gehörlos. STAR WARS FAN
 
Ich habe aufmerksam EP4 gehört, Ben Kenobi (Obi Wan) sagte zur Luke: "Ich nenne nicht mehr Obi Wan Kenobi seit dein Geburt".

Was gescheh im EP3???

Ich vermute:

Erst nach dem Geburt von Luke u. Leia hatten Obi Wan und Anakin schon erfahren, aber beide haben beide Baby nicht gesehen. Nach dem Kampf zwischen Anakin und Obi Wan holte Anakin Lichtschwert (Blau), als Anakin ins Lava fällt...

Obi Wan fliegt nach Naboo und holte Luke Baby ab und reist nach Tatioone und lebt mit Owen Lars, Beru Lars, und Baby von Luke dort, nennt er "Ben"..........

Anakin verwandelt zum Darth Vader..

EP4: Luke ist schon jungen Erwachsene. Ben holte Lichtschwert von Anakin und zeigte Luke.....So ist Beweis!
 
Zurück
Oben