Meister- Schüler Verbindung

G

Guest

Gast
Meint ihr Obi-Wan bemerkt eine ' Erschütterung der Macht ' wenn Anakin die Tusken abschlachtet ?
Eigentlich musste er eine spüren,schließlich sind sie Meister und Schüler und sie verbindet ein unsichtbares Band.Oder irre ich mich ? Oder kämpft Obi-Wan gerade gegen Jango wenn Anakin die Tusken tötet?Dann hätte er freilich andere Probleme.TROTZDEM MUSS ER ES DOCH SPÜREN !!!!
Oder nicht ? :(
 
Re: Meister- Schüler Verbindung

Obi Wan stürzt gerade mit seinem Jedi Fighter auf Geonosis ab, als Anakin die Tusken abschlachtet.
 
Re: Meister- Schüler Verbindung

Trotzdem bin ich der Meinung, dass Obi Wan ein dunkles Gefühl beschleichen sollte.

Nach dem Tusken - Vorfall könnte bei Anakin eine Art "Dunkle Aura" entstehen.
 
Re: Meister- Schüler Verbindung

Ja, daß mit der "dunklen Aura" kann durchaus sein. Die Frage ist nur, inwieweit er dies vielleicht vor anderen Jedi, speziell vor seinem Meister Obi-Wan, verbergen wird/verbergen kann...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Meister- Schüler Verbindung

Gute Frage.

Ich habe die Theorie, dass Yoda möglicheweise etwas merkt, handelt aber zu spät.
Dies könnte seine traurige und geknickte Haltung in der OT erklären.
 
Zurück
Oben