*meldet*

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
also könnte jetzt sehr einfalls los aussehen, was es bstimmt auch ist.
Aber eine gewisse person hier hat gesagt ich solle mich doch mal in ein rollenspiel versuchen.
ich habe noch nie so was gemacht!!!
K.a wo ich mich eigentlich melden muss
wäre nett wenn ihr mich mal hier einweisst, weiß auch gar net ob ihr mich wollt.

cya Jedi Jessi
 
Kommt darauf an was d uwerden möchtest :) Wenn du SIth werden willst im Sith Ordenl. Oder Jedi im Jedi Tempel.
ODer iene reiche und Mächtige Mörderin oder sonnst wss bei mir im New Black Sun Topic
 
*gg* also ziehe da mal lieber die Jedi vor:)
kan da aber schlecht rein posten : hallo, ich mach mit? :confused:

cya JediJessi
 
...Und ich hab noch immer nicht kappiert, wie man eigentlich Jedi bzw. Sith wird ... ich wär aber gern Jedi, auch wenn mein nick sich da anders anhört *hehehe*
 
Also ich werde euch mal helfen, obwohl ich auch seit kurzem mitmache. :D
Jessi schreib eine PN an Gil Galad. Anakin hat das schon gemacht.
Momentan befinden sich die Jedi`s samt Padawane auf Nal Hutta.
Also fangt dort an zu schreiben.
Ein kleines Beispiel:

Nal Hutta- Auf dem Weg zum Palast
Man konnte die Aufregung förmlich spüren. Sie gingen alle hinter Master Gil her. XX war aufgeregt, denn er wußte nicht, was auf sie zukam.....................
Nal Hutta- Auf dem Weg zum Palast


Ihr könnt die Tätigkeit eurer Figur und die Gedanken und ihre Wahrnehmung beschreiben. Aber achtet darauf, daß es mit den anderen Bescheibungen zusammenpaßt.;)
Bitte schreibt auf, wo ihr am Anfang des Beitrages seid (w.o.), und an welchem Ort eurer Beitrag endet.

So das war es erstmal, ich hoffe, daß es euch weiterhilft.
 
@DarkAnakin: Wie ich schon in meiner PN von heute Morgen schrieb, kannst Du Dich an Sparkiller wenden (per PN), dass er Deinen Namen ändern soll. Vielleicht das "Dark" weg, dann tönts eher nach Jedi ;)

Ansonsten hats Padme schön beschrieben, lest noch zuerst die Gesetze und hängt Euch Gil an die Fersen.. ;)

Gruss ICe
 
Original geschrieben von JediJessi
weiß auch gar net ob ihr mich wollt.

Wir freuen uns grundsätzlich über JEDEN, der bei uns mitmachen will. Je mehr Leute dazu kommen, desto lustiger wirds doch...und wenn ihr Fragen habt, gibts auch genug Leute, die Euch helfen können!
Auf gutes Zusammenspiel! :D

*ches*
 
Zurück
Oben