MGLT?

G

Guest

Gast
Bei den techn. Daten der Schiffe, kommt sehr oft der MGLT-Wert vor. Weiss eigentlich jemand für was das steht und was das genau ist?
 
naja, ich glaube, das ist irgendeine Maßeinheit für Geschwindigkeit...was die genauen angabemn sind, weiß ich nicht genau
 
hmmm...eigentlich kenne ich meine WebSite gut genug.
Da stehts ja auch nich, sonst würde ich doch nich fragen :)
 
Hmm hast mich ja neugierig gemacht. Habe bisher nichts zu dieser Bezeichnung gefunden, allerdings könnte der Link hier interessant sein, stehen Unmengen an Info´s zu technischen Daten zur Verfügung. Vielleicht lässt sich ja da was finden, ist allerdings durch die Schriftfarbe nicht ganz angenehm zu lesen. Kannst ja mal schauen...

www.theforce.net/swtc/
 
Wenn es jemand hat,schaut doch mal im Handbuch(die Akte Farlander)von X-Wing nach,vielleicht stehts da oder schickt ne Mail an StarWars.com
 
Hi bin neu hier ich hoffe wird ne lustige zeit

nun exar hat recht MGLT kommt aus XWING

ich glaube das diese bezeichnung extra für das spiel erfunden wurde denn erst seit den spielen wie xwing, tiefighter usw sind ja teils die genauen masse der schiffe verfügbar :D
 
Hehe das ist wirklich mal eine gute Frage.....

Ich weis auch nicht was es bedeuten soll aussprechen tu ich es immer so....

Mega Light.....

Wobei die ersten beiden Buchstaben MG von MGLT ja wirklich Mega heissen könnten aber genau kann ich es euch auch nciht sagen ist nur eine Vermutung.

Gruß
 
Tja, da hab ich Euch zu grübeln gegeben, was?

Weiss echt keiner die Antwort? Würde darüber nämlich
gerne einen Eintrag im Lexikon machen :)
 
Zurück
Oben