Millenium Falcon Radarschüssel verloren

redwing21

Senatswache
weiss jemand wie han darauf reagiert hat dass Lando die Radarschüssel beim FLug durch DS II abgerissen hat?

Er meinte ja : "keinen einzigen Kratzer"

armer Han ;)
 
Auch das hättest Du lieber im EU Forum posten sollen, denn nur im EU wird das mal erwähnt. Dort scheints Han nix auszumachen, denn nach seiner Meinung wars für einen guten Zweck. Also war da nichts besonderes und außerdem hat der Falke später eh mehrmals diese olle Schüssel verloren.
 
Er stürtzte sich auf ihn und schlug solange zu bis Lando ins Koma viel.Und immer wieder schrie er ihn an..."du schuft,wie konntest du nur mein Schiff so verhuntzen"

....wen kümmert denn die blöde Radarschüssel....hehe.
Hat sich bestimmt auf dem nächsten Flohmarkt ne neue gekauft.
 
Lando hat zwar mit dazu beigetragen das der Todesstern zerstört wurde, aber was er mit den schönen Radarschüssel gemacht hat ist unverzeilich.
Ich an Han`s Stelle hätte ihn umgebracht!

Aber mal Spass beiseite.
Wieso sollte sich Han über so eine Lapalie aufregen?

Die Galaxis hat ihre Freiheit wieder erlangt und so ein blöder Radarschirm ist da doch wohl scheiss egal.;)
 
Naja ich weiß leider net mehr wo, aber irgenwo im EU wird erwähnt, dass es ihm eigentlich nichts ausmacht, er aber Lando mit der Radarschüssel immer wieder ärgert...
Ich glaube Landos Antwort war:"OK, das nächste Mal sabotiere ich den Schildgenerator und du fliegst in den Todesstern" (oder so in etwa) ;)
 
Original geschrieben von Jedihammer
Ich denke es war Han lieber,daß der Todesstern zerstört wurde,als daß er seine
Schüssel behalten konnte.

Joa, das denke ich auch.
Und ich denke, dass dann entweder Lando oder die Allianz auch dafür gesorgt hat, dass Han eine neue Radarschüssel für seinen gliebten Falcon bekommen hat. Viellleicht hat er sie sich auch selbst besorgt. Ist eigentlich egal.
Es ist wohl nicht nötig, den Wert einer Radarschüssel gegenüber dem Todesstern zu vergleichen.
 
Zurück
Oben