Mir ist was klar geworden *SPOILER!!* NJO Bd. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Achtung, dieses Topic enthält Spoiler zum neuesten NJO-Buch "Star by Star". Weiterlesen auf eigene Gefahr!!

1 - SPOILER Anfang

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Ich weis nicht bis vor kurzem habe ich Jaina und Jacen und co. immer für ihr leben ein bischen beneidet , ihr wisst schon diese ganzen Abenteur usw.
Aber jetzt nach Anakins Tod , ist mir klar geworden , das die überhaubt kein cooles Leben haben , im gegenteil , ein leben voller Tod Angst , trauer und gewalt.
DieNJo ist doch schon ziemlich düster geraten .....

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1 - SPOILER Ende

cu Jaina
 
G

Guest

Gast
Re: Mir ist da was klar geworden ein riesen *spoiler!!*

Da hast du recht! Ich habe zwar etwas anders gedacht als du, aber es ist wirklich düster!! :( Wenn ich da an Lukes Kindheit denke... Er hat es zwar am Ende satt gehabt, aber wenigstens ist er in Frieden aufgewachsen!!
 
G

Guest

Gast
Re: Mir ist da was klar geworden ein riesen *spoiler!!*

Da habt ihr beide Recht. Wenn man sich mal mit dem Leben der Leute aus der "Galaxy far, far away" genauer ansieht, ist es gar nicht mehr so toll. Eher extrem gefährlich, ich weiß nicht, ob ich mit denen wirklich tauschen würde, wenn es da eine Möglichkeit gäbe.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Mir ist da was klar geworden ein riesen *spoiler!!*

Wie, was, Anakins Tod? Wo kommt das denn vor.
Wenn das aus "Star by Star" ist, wäre es nett gewesen, auch zu schreiben, worauf sich der Spoiler bezieht.
Ich lese zwar die Englischen Bücher, aber nicht die Hardcover.

Keiran Antilles
 
G

Guest

Gast
Re: Mir ist da was klar geworden ein riesen *spoiler!!*

Drei Themen, die sich mittlerweile mit "Star by Star" befassen, sind mindestens eines zuviel. ;) Deswegen bin ich jetzt mal so frei und schließe dieses Topic hier, okay?

Weiterhin bitte ich euch, alles, was "Star by Star" und die Ereignisse, die sich darin abspielen, in den beiden Themen zu diskutieren, die dazu bereits existieren und nicht immer wieder neue zu eröffnen, sonst geht hier die Übersicht etwas verloren. Wenn ihr keine Angst vor Spoilern habt, könnt ihr das Buch genau so gut in den bereits vorhandenen Topics besprechen. :)

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben