[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ich finde es interessant, dass ihr bisher euch auf Schauspielerinnen Mitte 30 konzentriert, eigentlich kann man Githany eher so um die Anfang/Mitte 20 ansiedeln, da sie eigentlich eine Padawan-Schülerin gegen Ende ihrer Ausbildung war bevor sie zu den Sith übergelaufen ist.
 
Das dürfte daran liegen, dass sie auf allen mir bekannten Artworks - zumindest auf mich - deutlich älter wirkt als sie es von der Timeline her eigentlich sein sollte.

Weiß man denn überhaupt, wie alt sie zum Zeitpunkt der Bane-Romane und war? Wookieepedia schweigt sich zumindest zum Geburtsjahr aus.
 
Das Alter lässt sich nur indirekt erschließen, da sie als Kleinkind ihre Jedi-Ausbildung begonnen hat und vor ihrem Überlaufen noch ein Padawan war habe ich mich an anderen Jedi orientiert, und deswegen sie so auf Anfang/Mitte 20 geschätzt. Am einfachsten dürfte wohl der direkte Vergleich mit Bane selbst sein, der war Mitte 20 (Geburtsdatum 1026 BBY) während der Ruusan-Schlachten und Githany hätte ich in der selben Alterklasse (evtl. bis zu minus 5 Jahre) angesiedelt, da sie mir immer als relativ gleichalt vorgekommen sind.

Ich werde mich deswegen bei meiner Suche in dieser Altersspanne bewegen, wobei ja Rogue One gezeigt hat, dass eine 30-jährige Schauspielerin auch ganz gut eine Jyn Erso spielen kann, die erst Anfang 20 ist.
 
Ich bin mal wieder ahnungslos, halte mich aber mal an das jüngere Alter mit

Ella Purnell

ella-purnell-01.jpg



Wenn ich mich nicht ganz täusche müssten wir gerade bei der 100. Runde sein. Können wir dann demnächst wieder mit deinen statistischen Wunderwerken rechnen? @micah ;-)

Oh Schreck, das hatte ich ja total aus dem Auge verloren. Gut, dass Du es nochmal angesprochen hast. Eigentlich hatte ich ja ganz tolle Pläne mit Auswertungen nach männlichen, weiblichen, alten, jungen, menschlichen und Alien-Figuren, aber ich fürchte, das werde ich so nicht hinkriegen. Da dachte ich wohl zu lange, ach, dafür habe ich ja noch Zeit... Mal schauen, was in den nächsten Tagen noch geht.

Micah
 
Ich hatte zwar auf dem Schirm, dass wir uns der 100 nähern, dachte aber wir wären noch zwei bis drei Runden davon entfernt - sonst hätte ich für diesen besonderen Anlass auch einen ausgefalleneren Charakter ausgewählt und nicht meinen erstbesten Einfall. ;)

Aber wenn sich diese Castingrunde im üblichen Zeitrahmen bewegen sollte, dann dürfest du für deine Statistiken genügend Zeit haben. :yodawink:
 
Lesley-Ann Brandt ~ 5 Lichtpeitschen
Jessica Lucas ~ 4 Lichtpeitschen
Tessa Thompson ~ 3 Lichtpeitschen
Amy Jackson ~ 2 Lichtpeitschen
Ella Purnell ~ 1 Lichtpeitsche

Brandt hat in Lucifer mit Mazikeen eine Figur schon verkörpert, die einen ähnlichen Character wie Githany hat, daher kann ich mir sie am besten in der Rolle sehen :)
 
Zunächst einmal das:

Amy Jackson - 5 Punkte
Ella Purnell - 4 Punkte
Tessa Thompson - 3 Punkte
Lesley-Ann Brandt - 2 Punkte
Jessica Lucas - 1 Punkt


Und dann noch das:

Aber wenn sich diese Castingrunde im üblichen Zeitrahmen bewegen sollte, dann dürfest du für deine Statistiken genügend Zeit haben. :yodawink:

Das würde ja aber voraussetzen, dass ich nicht a) sowieso schon anderweitig vollauf beschäftigt und b) aufgrund der Hitze sowieso zu nix fähig bin. ;) Aber mal schauen, vielleicht gibt's ja eine Chance am kommenden Wochenende.

Micah
 
Jessica Lucas gewinnt das Casting für Githany

5688883.jpg

latest


Jessica Lucas - 18
Tessa Thompson - 17
Amy Jackson - 16
Lesley-Ann Brandt - 13

Ella Purnell - 11

Die 101. Castingrunde darf somit @Darth Stassen leiten, währenddessen sind wir gespannt auf deine statistischen Wunderwerke, @micah.
 
Zurück
Oben