Mirax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
yuhu!
Da ich z.zt Kampf des Jedi lese stellt sich mit eine Frage:
Wie sieht Mirax, die Frau von CorranHorn, überhaupt aus?
Ich habe da zwar ein Pic aber das sieht so sch... und so Ungeheuer haft aus,das kann sie doch eigentlich gar nicht sein?
Also wer kann mir eine Seite sagen wo ein Pic von Mirax ist?

THX schon mal im Vorraus

MDMMES

JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
Re: Mirax

@JediJessi: Ich kenne nur das eine Pic.
Weis nicht ob du das schon mal gesehen hast:

miraxterrik.gif


Ich weis nicht ob du das schon kennst ? Ich finde Mirax schaut da schon gut aus :) . Aber es gibt halt nur leider
recht wenig Pics von ihr.
 
Re: Mirax

yuhu Daala :)
ey cool, das Pic kannte ich noch nicht!!
Die sieht wirklich gut aus!
K.A was ich da wieder gefunden hatte *gg*
Danke Daala

MDMMES

JediJessi

*Don't you know that all my heroes died*
 
Re: Mirax

Das ist die CCG-Card, wo sie wirklich klasse aussieht. Es muß auch noch irgendwo im Net Scans aus den Comics geben (z.B. aus "Union", wo sie auch sehr gut gezeichnet ist), mal sehen, vielleicht find ich die Links wieder...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Mirax

Stimmt, in Union ist sie auf jeden Fall drin, die Zeichnung finde ich aber nich so besonders...
 
Re: Mirax

Also ich hab Union endlich einmal vor kurzem gefunden und dann sofort gelesen. Und ich muss sagen, dass ich sie mir eigentlich etwas anders(nach den Bücherbeschreibungen) vorgestellt habe, als sie dann im Comic gezeichnet war. aber im Comic sieht sie nicht unbedingt schlecht aus!
 
Re: Mirax

Die Comic-Zeichnungen sind immer Geschmackssache. Mir haben sie bei "Union" sehr gut gefallen, es gibt aber auch Leute, die das genaue Gegenteil behaupten ;) Ich finde Mirax eigentlich recht gut gezeichnet in diesem Comic.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Mirax

Es gibt auch Zeichnungen in den X-Wing-Comics von ihr (ich glaube in Phantom Affair). Ich guck nachher mal in Netz, obs da was gibt.


Craven
 
Re: Mirax

Hab mal im Netz gesucht und ein paar interessante Seiten gefunden:

Hier findet man ziemlich viel zur Rogue Squadron, auch eine Gallerie und auch Bilder von Mirax aus den Comics. (das Bild selber kann ich leider nicht hier posten, das verbietet geocities...) Davon gefällt mir dieses am besten.

Und diese Seite ist ziemlich interessant. Hier gibts nämlich Zeichnungen, die in den japanischen X-Wing-Büchern abgebildet waren. Aber da gefällt mir das Bild von Mirax irgendwie nicht.


Craven
 
Re: Mirax

Um mal bei Cravens Links zu bleiben: Ysanne Isard ist bei dieser letzten Seite mit den japanischen Scans auch nicht besonders gut getroffen. Allenfalls der etwas bösartige Gesichtsausdruck stimmt. ;) Und das von Mirax ist auch nicht besonders.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Mirax

Bei den japanischen Scans finde ich die Isard auch nicht so gut getroffen und Mirax sieht bei den japanischen Scans
zwar nicht schlecht aus, aber die andere schaut besser aus.

Wenn man die Mirax aus den Comics mit der Karte vergleicht
sieht man, das Decipher sich nach den Comic gerichtet hat. ;)
 
Re: Mirax

Sagt mal, weil ich grad die CCG-Card da oben sehe: Wärs nicht mal Zeit für eine Card von Daala? Was meint ihr? Weiß jemand, ob da sowas geplant ist?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Mirax

yuhu
Ey,vielen vielen Dank für die tollen Pic :)
Auf euch ist echt verlass!!!!!!!!!

MDMMES

JEDIJESSI
 
Re: Mirax

@Jeane: Auf so eine Karte warte ich schon lange.
In nächster Zeit ist leider nichts geplant :(

Es kommen in nächster Zeit keine neuen EU Karten heraus,
Decipher mag seit sie Episode 1 mit den Classic im Card
Game vermischt haben mehr Episode 1 als EU, was ich schade
finde ich würde viel lieber mehr EU Karten sehen :( .

Aber man kann ja noch hoffen. :)
 
Mensch Mädels

Also zum Aussehen der Characktäre sag ich nur eins...wenn man sie nicht aus den filmen kennt sehen sie genauso aus wie ich mir sie vorstelle. sie sehen so aus wie ich sie mir aufgrundder beschreibungen ausmale...aber bei RAumschiffen mag ich bilder *g*
 
Re: Mensch Mädels

Nun, ich finds schon nicht verkehrt, wenn man von den reinen Buch-Charakteren auch mal ein Bild zu sehen kriegt. In manchen Fällen wie bei Mirax klappt das super, bei anderen Bildern kann man nur noch mit dem Kopf schütteln (man denke nur an diverse CCG-Karten wie die von Pellaeon...).

MTFBWY, Jeane
 
Re: Mensch Mädels

Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von Tionne?? Ich suche verzweifelt, hab nur mal eins auf TFN gefunden, aber das sah schrecklich aus :rolleyes: (ich fands jedenfalls hässlich).

Bei den Bildern von Corran die ich gesehen habe, konnte ich auch nur kopfschütteln ... ich hatte mir den immer ganz anders vorgestellt ...
 
Das ist meist so!

Was meint ihr was ich für 'nen Schreck gekriegt hab als ich Pellaeon[einer meiner Lieblingscharaktere] in den Thrawn Comics gesehen hab, so ein Fettsack!:D
 
Re: Das ist meist so!

Also den besten Pellaeon ist der in der Chronik, da ist
er nicht allzu dick und hat den Schnurrbart der immer
erwähnt wird. Wie Decipher denn vergessen konnte ist
echt unverständlich.

Und über den Decipher "Stackpole Corran will man erst nicht
reden, ich finde ihr solltets euch bei Corran selber ein
Bild ausmahlen, ich habe ihn mir immer Wedge ähnlich vorgestellt.
 
Palleon & Tionne

Von Palleaon gibt es ein paar meiner MEinung nach gute Bilder in den Quellenbüchern zu der Thrawn Triologie. Da ist er eigentlich zeimlich gut getroffen.
Von tionne gibt es eine Abbildung im Essential Guide to Characters, wo sie mit einer Art Gitarre sitzt. Meiner MEinung nach sieht das Bild nicht allzu gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben