Treffen Mission: Austria

Hey, i habs nach 2einhalb jahren do no gschafft, mir einen internetanschluss für meine wohnung zu nehmen .. vielleicht schau i ja jetzt ab und zu wieda rein da =)
 
Sehr gut!

Aber dazu müssen wir auch ein Treffen zusammen bringen. ;):)

Also wie siehsts bei euch aus? Ich weis nächsten WE kann ich nicht aber das währe sicher eh zu kurzfristig. Ideen Vorschläge?
 
Ja, da kann ich auch nicht... die nächsten Wochenenden sehen allgemein ziemlich mies aus, ich muss auf 1-2 Bälle, und sonstwohin.. und dann ist glaub ich schon fast Allerheiligen/Allerseelen, und danach hab ich gleich ne Rhetorik Prüfung... außerdem müssten wir auch was finden, dass wir machen ;) nicht das wir dann zwei Stunden rumhockenund rummotzen weil uns nichts einfällt...
 
am 2.12 ist wieder Comicbörse in der Längenfeldgasse mit SW Schwerpunkt.
Ich denke, die GG wird wieder wie die Jahre zuvor kostümiert vertreten sein.
Ich werde da sein.
 
am 2.12 ist wieder Comicbörse in der Längenfeldgasse mit SW Schwerpunkt.
Ich denke, die GG wird wieder wie die Jahre zuvor kostümiert vertreten sein.
Ich werde da sein.

Ich hab die Plakate schon aushängen sehen, mich dann aber gewundert, weil nix vom SW Schwerpunkt draufstand.

Ich werde -sehr wahrscheinlich- auch da sein. Wär doch eigtl. ein netter Anlass für ein Treffen, oder?
 
Ich glaub zwar, dass es sich nicht viel bringt, wenn ich nochmal dran erinnere... weil eh niemand mehr in den Thread schaut, aber morgen ist die Börse. Ich bin irgendwann ab Mittag dort, vielleicht sieht man sich ja doch... ?
 
Wer von Euch war den nun auf der Börse??

Generell muß man sagen, eher schwach und der Veranstalter möchte hier immer was in Sachen SW machen und preist das als Convention an, was aber so nicht richtig ist und eventuell auch mal böse für ihn enden könnte.

PS: 501st-austria sucht nach wie vor Mitglieder
 
Wer von Euch war den nun auf der Börse??

Generell muß man sagen, eher schwach und der Veranstalter möchte hier immer was in Sachen SW machen und preist das als Convention an, was aber so nicht richtig ist und eventuell auch mal böse für ihn enden könnte.

PS: 501st-austria sucht nach wie vor Mitglieder

Grundlegend wäre ich für mehr Star Wars Veranstaltungen in Österreich und man könnte ja mal klein anfangen und evtl. wird dann vielleicht eine SithCon draus oder sowas das wäre doch ne idee !?

Ich habe ausserdem genug Freunde die genauso star wars Fans sind und sicher dabei wären !

Mfg
 
Grundlegend wäre ich für mehr Star Wars Veranstaltungen in Österreich und man könnte ja mal klein anfangen und evtl. wird dann vielleicht eine SithCon draus oder sowas das wäre doch ne idee !?

Ich habe ausserdem genug Freunde die genauso star wars Fans sind und sicher dabei wären !

Mfg

Ich persönlich glaub ja nicht dass das österreichische Fandom groß genug für ne eigene Con ist, auch wenn man Bayern, die Schweiz und unsere östlichen/südlichen Nachbarn dazu nimmt sieht bisschen Mager aus, zu Mager als dass man dafür teure Lizenzgebühren ausgeben würde. So ne Art *kleine* DarkSide Con wäre eventuell machbar, aber eine reine Star Wars Con in .at?

Da mach dir lieber keine Hoffnungen. Hoff lieber auf eine neue Jedi Con im Süden Deutschlands. ;)
 
@ Shao Lung

Wenn Du soviele Freunde hast, die Fans sind, dann Frage ich mich wo sich die und generell die Österreicher verstecken? :verwirrt:
Es gibt in Österreich 2 "Fanclubs" - zum einen die "Members of the Force" - Members of the Force - Star Wars Homebase Salzburg, die gibts nun seit 9 Jahren und wir haben 12 Mitglieder.

Und dann gibts noch die österr. Abordnung der 501st Legion - 501st Austrian Outpost

Auch hier sind wir nur ein kleiner Haufen 6 Leute :mad:


Großteils kommt es mir so vor, als will der Österreich sich nicht aktiv beteiligen sondern treibt sich lieber in Foren rum. :( und redet nur groß, was er alles machen will blablabla... - bestes Beispiel für mich Jedi Con..
Solange Star Wars in Österreich nicht "gesellschaftsfähig", brauchst in Österreich, von einer Con gar nicht zu reden, geschweige den zu träumen!!!
Es bedarf Aufbauhilfe und dazu seit ihr gefragt... nur wir Fans können es gemeinsam schaffen!!!
 
Werbung!!:)

Ich muss sagen du hast dich ganz schön verändert Gil, es hat etwas gedauert bis ich dich wieder erkannt habe auf den Fotos,... Ist ja wirklich was geworden aus der Idee, Glückwunsch!
Ich muss jedoch sagen das die nicht ganz meine Richtung ist, deswegen werde ich wohl nicht kommen, aber ich würde mich freuen hier wieder mehr von dir zu lesen. Ist eigentlich sonst noch jemand hier?
 
Um Mal ein Lebenszeichen zu setzen, wenn auch etwas anderer Art:

Meine Band Gradient of Disorder hat am 5.7. einen Auftritt, und zwar als Vorband von Last Wagon.

Details und einen schaurigen Flyer gibts auf Gradient of Disorder - Official Homepage

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, vorbeizuschauen. ;)

Lass Dir die Haare schneiden Du Hippie!

Habs mal notiert, mal schaun ob es sich ausgeht.
 
Zurück
Oben