Treffen Mission: Austria

Major_Horsk schrieb:
Naja dort war ich, die anderen aller Überraschung nach auch. Nachdem keiner geantwortet hat und eine viertel Stunde vor Beginn noch immer niemand gepostet hatte, dache ich schon ich währ der einzige dort. Doch der Großteil war dann sogar recht rechtzeitig da. Festgestellt haben wir alles wird teurer. Wir haben eine Runde gedreht uns umgesehen, aber es waren uns dann doch zu viele Leute dort, also haben wir uns mal in den Nebenraum gesetzt wo wir dann vollständig wurden. Nach einer weiteren Runde und einigen Halbfunden (Lia hast du das Buch eigentlich gekauft?) haben wir eigentlich schon wieder beschlossen das wir etwas zu Essen brauchen, also haben wir uns auf den Weg gemacht. Sind mal in die Richtung gegangen um dann Festzustellen das wir eigentlich doch wo anders hinwollen. Aber die Pizzeria in die Lia uns dann geführt hat war wirklich nicht schlecht, aber Freak wie kann man Paradeiser Suppe essen? Nach viel Plauderei über Häuser, Ärzte und welche die es noch werden wollen, Altersunterschied zwischen Schauspierpaaren, Bären, Helden und Solarhändebrotback-Serien, den Verkauf von seltenen Tieren, hat Lia uns dann verlassen, der Rest von uns hat es noch mal auf die Börse gewagt und festgestellt das es zu der Zeit viel angenehmer war viel weniger Leute, man hatte Platz sich zu bewegen. Nach einigen Durchgängen und teilweise vergeblichen Handeln sind dann auch wir nach Hause aufgebrochen. Es war schön euch alle mal wider zu sehen. Achja Fotos gibts auch.
 
Du warst die erste? Dann haben wir usn verpast den Horsk und ich haben schon eine Zeitlang vor dem Eingang gewartet und ich sogar noch etwas länger als er. :D Aber ja Lustig wars,...

@Gilli: Das nächste mal hoffentlich wieder etwas Physik hätte zischen der ganzen Biologie sicher nicht geschadet *gg*
 
warn wir jez da wenn irgendwer behauptet wir wärn nicht da gwesen? wo war der aus rlyeh überhaupt? eigentlich sind wir eh immer da...nur ob da dort ist...!?

ich bin übrigens dafür den gilgig geschlossen zu besuchen! *vote*
 
Hallo!

Möchte zu folgendem Event einladen:

Legoland Günzburg - 18.4.-19.4.09
Feiert zusammen mit Garrisons der 501st aus ganz Europa.
Stargast wird Jeremy Bulloch (Boba Fett) sein.

Selbstverständlich werden wir Österreicher auch vertreten sein.

Lasst Euch das nicht entgehen!
 
es tut ma voll leid aba ich muss euch für nächste woche absagen :(

mich kommen ein paar freunde aus kärnten besuchen, die schlafen bei mir, und ich hab zugesagt bevor ich überlegt hab ob ich an dem tag nicht scho was vor hab :rolleyes:

sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben