Treffen Mission: Austria

Das Osterwochenende sieht bei mir jetzt schlecht aus.

Die Temperaturen sollten auch für die meisten aneren Personen wieder passen, also wie sieht am 18 oder 19 aus? Entwas Kurzfistig oder 2. oder 3. Mai wenns etwas langfristiger sein soll?
 
bäh das geht bei mir nicht...
17. hat ein freund erstaufführung v. seinem kabarett, da muss ich hin
und am 18. sind freunde aus tirol da die kann ich auch nicht allein lassen ^^
wochenenden sind doof *raunz*
außer ihr wollts scho am nachmittag was machen, dann gehts vllt. am 18....? :)
 
ja prinzipiell wär mir auch unter der woche lieber - aber die meisten ham da ka zeit ;)..aussadem, du musst auch unta da wochn hackln? wann sonst also als am wochenende...

naja und wie schauts mim 19. allgemein aus? sonntag nachmittag irgendwo chillig hinhaun, da ich jez dort wohn wär wienerberg wiedermal ideal für meinereiner ;) vorausgesetzt das wetter spielt mit...
 
Freak der Sterne schrieb:
ja prinzipiell wär mir auch unter der Woche lieber - aber die meisten ham da ka zeit
Genau, das ist mein Problem. Lia warum funkt das eigentlich bei dir unter der Woche, du arbeitest doch auch? :confused:

Samstag währe mir zwar grundsätzlich lieber, aber wenns nicht zu spät wird sollte der Sonntag auch gut gehen!:)
 
unter der woche abends hab ich gmeint... wo doch schon mal von pub-besuch die rede war ;)

aber machts euch einfach was aus und ich schau dann ob ich zeit hab oda nicht :)
 
Ljíara schrieb:
unter der woche abends hab ich gmeint... wo doch schon mal von pub-besuch die rede war
Nein unter der Woche schaff ich da auf keinen Fall, aber ihr könnt ja gerne mal ins Pub gehen, ich bitte dann um eine Fotodokumendation des Ausflusg. :D

Major_Horsk schrieb:
bin auch mal für nen terminvorschlag.
Was ist den 17.-19 keinTermin? Sonst einfach eine Woche später am 25.?
 
wenn ihr euch bis Mai nicht einig werdet, spreche ich hiermit folgende Einladung aus:

Freitag, 15.5.2009
ab 18 Uhr
Cafe Amadeus
1150 Wien, Märzstrasse 4

U6 Burggasse
U3 Märzstrasse
Straßenbahnlinien 6, 18, 49
 
Ich könnte jetzt ganz pingelig einwerfen, dass du wohl die Station Schweglerstraße meinst. ;)

Hm, das wäre ja fast vor meiner Haustür, ich hätte halt nur bis 19 Uhr zeit, schauen wir mal.


Dafür kann ich auch einladen: am 8.5., also genau eine Woche vorher, ist im freihaus der TU ein RIESIGES Fest, auf dem Gradient of Disorder wieder einmal Lärm zum Besten gibt. Es gibt noch zwei weitere Floors für andere Musikstile und viele, viele billige Getränke. ;)
 
um den Termin nicht verfallen zu lassen:
also wenn man das mal zusammenfassen darf.. würd ich sagen

Samstag der 18.4.2009 Nachmittags bis Abends wäre die beste Lösung? Da haben doch die meisten Zeit, oda? Die Frage is wo? Wienerberg, irgend ein McD?...

Die beiden anderen Einladungen können wir dann nat. auch gerne annehmen;)

Ich hoffe es melden sich noch einige bis dahin!!!!!
 
Zurück
Oben