Treffen Mission: Austria

Dafür kann ich auch einladen: am 8.5., also genau eine Woche vorher, ist im freihaus der TU ein RIESIGES Fest, auf dem Gradient of Disorder wieder einmal Lärm zum Besten gibt. Es gibt noch zwei weitere Floors für andere Musikstile und viele, viele billige Getränke. ;)
klingt auf jeden fall lustig :D
ich hoff ich schaffs diesmal mir nix anderes vorzunehmen... wär aba echt supa euch endlich mal live zu sehn *gg*
 
also für den 15.5 wär ich amal offen, der 8.5. wär natürlich auch super, hab ich samstag früh halt a prüfung, wird sich zeigen ob ich da kann...aba würd god echt gern amal sehn ;)...
 
Nicht vergessen, nächsten Freitag ist es soweit:

FFF.png


Wer nicht erscheint, verpasst was! ;)
 
hach gil voll doof ich war zwar dort aba hab dein konzert verpasst :(
und in dem gewühl hab ich dich auch nicht gefunden... schaaade
 
Meine ist immer noch die selbe. ;)

Kann sein dass ich Freitags statt früh eher spät erscheine, meine Bandprobe oszilliert grade.^^

Ach ja, ich könnt auch mal zu einer Probe zuhören kommen, wenns euch freut.
 
is irgendwas an mir vorübergegangen, oder wo kommt der sw-hype her? so viel action... treffen, parties wo das auge hinschaut ... wahnsinn...

naja, oberlaa is jez ned grad das zentrum der welt, aber mal schaun... wer kündigt sein kommen an?
 
Am 17. hab ich leider keine Zeit.

Am 15.5. habt ihr übrigens ein Inoffizielles PSW-Treffen verpasst, denn wir waren zu fünft. ;)

Und vergesst nicht auf den 6.6., vor dem Sommer die letzte Gelegenheit, GOD zu hören.
 
die party am 13. klingt ja ganz lustig (is sogar in meiner nähe) aba seit ich meinen kalender bei meinen eltern vergessen hab bin ich sowas von verwirrt....

gil ihr habts letzte woche auch ein inoffizielles treffen verpasst, wir waren immerhin zu dritt *gg*
am 6.6. kann ich leider nicht - family-treffen in oö :(

wohooo hier kommt ja langsam mal wieda leben rein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will eine verwaaaaarnung!!!

Edit von Horatio d'Val
Den Wunsch erfülle ich doch gerne und das nächste mal gibt's für den Unsinn sogar Extrapunkte! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben