Mission: Austria 2 Report
Also, für alle die nicht das GLÜCK hatten bei uns heute dabeizusein, hab ich hier mal ne kleine Zusammenfassung: (aja: ich schreib von mir einfach so gerne in der 3. Person, also nicht wundern)
Am 19.4. 2003 beschlossen sich die PSW'ler aus dem schönen Österreich, im langweiligen, hässlichen und verhassten St. Pölten zu treffen.
Um 11:37 verließen die ersten beiden Teilnehmer darunter auch die Organisatorin (Syal) einen Zug der sie von dem kleinen, ländlichen Pöchlarn in die Hauptstadt Niederösterreichs führte.
Dort traffen sie auch schon auf Yoda's Nightmare (Thomas) und nach langen Minuten des Wartens traff auch -Corran_Horrn- (Andi) auf sie.
Nun beschloss die Truppe der 4 sich an einen Ort zu begeben, an dem sie Nahrung aufnehmen können. So beschlossen sie (nunja eigentlich beschloss Syal) einen Italiener aufzusuchen, zuvor noch kurz den Amadeus [ein Büchergeschäft].
Nach langen Gesprächen über Schulkameraden,störte nun eine SMS von DaalaX die muntere Gesellschaft, und zwang Syal ihre Lasagne in Stich zu lassen.
Nun hohlte sie das 5. Mitglied der Gruppe vom Bahnhof ab- welch Unglück, das er einen Zug mit 5 min Verspätung gewählt hatte [Typisch ÖBB

]
Nachdem auch er eingetroffen war, führte sie ihn zurück zur "Maradonna", wo bereits Alkohol floß und die Lasagne wartete.
Nun war leider die Sperstunde schon um 14°°- und so wurden sie in einer interessanten Diskussion über Großadmiral Thrwan, die NJO, Science Fiction Serien und die Möglichkeit von Zeitreisen unterbrochen. Nur der arme Laxi überstand das Gespräch nicht ohne weiteres- Er wurde von einem Spoiler der NJP überrascht und tief getroffen..... [übrigens: KYP DURRON IST der STÄRKSTE Jedi *gggg*]
So irrten die 5 umher, und ihnen fiel ein, das um 14:45 der letzte in der Gruppe abzuholen war- Darth Xell.
So eilten sie zum Bahnhof, doch bewegten sie sich nur langsam voran- zu interessant waren die Gespräche.
Nun denn, am Bahnhof musste Syal zutieft erschrocken feststellen, das um 14:45 kein Zug aus Wien am Bahnsteig 2 vorfuhr. Und noch großer war der Schreck, als ihr Martin plötzlich aus der Dunkelheit der Halle entgegen kam. Ein Missverständniss war es gewesen- Xell war schon längst angekommen.
Nun, endlich komplett beschlossen sie die von Syal mitgebrachte Roulade zu verzehren- am Spielplatz.
Dort erwartete sie ein seltsames Gefährt- eine Art Karusell. Nun denn, sie ließen sich darauf nieder und begannen zu essen. Danach wurden mehrere Unglückliche bis zur Übelkeit gedreht, Sun Tsu (Syal's Bruder) war danach nur knapp in der Lage, über ein par in der nähe aufgestellte Holzblöcke zu balancieren. Und auch die arme Syal erlag beinahe dem Charme eines kleinen Kindes [ich bin da immer so schwach *heul*]
Danach begaben sich die "Gefährten" zu dem Café Bedzette- wo Laxi sie in der Kunst der Traiding Card Games "Lord of the Rings" einführte.
Auch diesmal wurde die Sperrstunde erreicht, und die PSW'ler wurden erbarmungslos verbannt.
Nun machten sie sich auf der Suche nach einem Tisch auf dem anstrengenden Marsch zu einem entfernten Park.
Auf dem Weg dahin unterhielten sie sich über Männer und Frauen, über ihre Eigenarten, und noch vieles mehr.
Dort in dem Park besetzten sie einen Tisch, wo sie sich dann weiter mit der Kunst des LotR-TCG befassten.
Nun denn, die Zeit verging wie in Fluge. Schon bald mussten sie Xell zurückbringen, zum Zug- und dummerweise waren sie schon ziemlich spät dran

Darum mussten sie mehr oder weniger rennen.. und trotz Herz Problems schafften es Syal und Xell noch rechzeitig zum Zug, wo Syal Xell verabschiedete.
Danach machten sich die übrigen Gefährten noch auf den Weg zum MC Donalds, und dann mussten sich auch die letzten der Gruppe verabschieden, und sich auf den Weg nach Hause machen.
Syal, der neue Gollum vom Dienst *ggg*
Also, Fragen, Wünsche Anregungen und co hier rein.
Außerdem können wir hier das nächste längere Treffen vorbereiten
