Treffen Mission: Austria

ST *brrrr* WALNAPPING!!! ganz bööööööööööse..

Da lob ich mir Matrix ^^ da kommt wenigstens ne schwarze Miezekatze vor.
 
Ich meinte ja nicht das er ST vergessen soll nur sollte er seinen Horizont um SW erweitern. :D

ST *brrrr* WALNAPPING!!! ganz bööööööööööse..

Da lob ich mir Matrix ^^ da kommt wenigstens ne schwarze Miezekatze vor.

In ST kommen viele Tiere vor Fische , Pferde, und auch eine nette Katze. :D
 
"Entführt" is ned das richtige Wort^^ Eher "Neuangesiedelt".. in ST IV werden die Wale ja in die Zukunft gebracht, damit sie da wieder ansessig werden.. Ich find nix schlechtes dran..

@Martin: 23 isser.. ich bin grad dabei, ihn zu bekehren..

@Sun: Ich hab meine SW Sekte schon etwas verlassen :p Ich geh auf Erkundungsreise... lol

Ja genau, eine nette Katze mit Namen "Spot"... und die gehört Data^^ :rolleyes:
 
Kaum is man mal nen Abend weg, werden hier Mordpläne gegen mich geschmiedet *motz*
Syal würd mich übrigens auch ohne die Aufforderung einer Drittperson mit grösster Freude zusammenhauen
smiley7.gif
 
Eshra: Also ich muss mal was berreinigen..
DAS ist der Acount meines bruders nicht dieses Solusar..
das hab ich mir ausgeborgt von einem untätigen PSW ler ^^
weil da was nicht so geklappt hatte .. :rolleyes: ja.. das wollt ich nur mal so richtigstellen ..

also ja.. das ist jetzt aber richtig
 
Ich hab zwei Gegenwaffen :D ^^ Einen Hund, der absolut verfressen is, also das meiste frisst, was ihm vor den Riecher kommt, und eine Katze.. genannt Donna Killerkatze^^ :D

@Eshra: Mir isses egal, solang ich dich erkenn lol^^
 
Ich bin ich ^^

Killermeerschweinchen?
*rofl*
Ich könnt doch meinem ehemann keine Killermeerschweinchen auf den Hals jagen...

... das macht dreck am fußboden :rolleyes:
 
Zurück
Oben