Treffen Mission: Austria

Nicht schlecht Luce.
Das nächste Treffen ist aber schon am 19.02.05
Die karte unten ist (nett), es scheint so als würe ich aus einer anderen Galaxie kommen. :D
 
Wo treffts ihr euch denn am 19.2 ?

Und Blade III würde ich uach gerne irgendwann mal sehen.

Aber das nächste Wochenende bin ich am 5.2 in Oberösterreich weil mein Vater heiratet, und am So. 6.2 wird mit den Leuten aus dem Megiddo Forum zu (10 oder mehr :eek: ) Sushi essen gegangen :D Und dan gehts ins Meg zum Resident Evil wo wieder freier Eintritt ist :)

Wer will kann ja mal ins Megiddo schauen am Sonntag oder Freitag da bin ich da am Freitag ist Henkersphest und am So. Elektro Musik, und es gibt billigen Absinth.

Ach ja und der gute Laxi legt mittlerweile auxch schon als DJ unter den Namen The Fallen Angel in einen Cafe, am schwarzen Samstag auf.

Gothic 80iger, Mittelalter, Industrial,Future Pop und Dark Wave :)
 
Soweit ich weiß is noch garnix bestimmtes geplant für den 19.2., nur dass halt ein Treffen stattfindet überhaupt .. oder hab ich was verpasst?
 
Nein, das Treffen wurde nurmal auf diesen Tag gelegt, weil Visi da kommen kann. Aber wir müssen jetzt eh schön langsam anfangen genaueres zu diskutiren. Es sind nur mehr 17 Tage. :) *sich freut* :cool:
 
*sicheinenhaxenausfreutweilluceihnzummodgemachthat*

@Laxi: Tus nicht, der ist sooooooooooooo schlecht... Und das We bin ich Shadowrunspielen.

@Lia: Ich bilde mir ein dass wir schon oft genug 3 Monate im Vorraus angefangen haben... Auch wenns nix geholfen hat.

Und am Programm steht noch nix, hat wer Vorschläge oder machen wir das übliche? :D
 
Das Übliche? Morawa und Mci? Ojeoje ^^ Irgendwelche konstruktiven Vorschläge hab ich aber auch nicht ^^
Ich fand Blade III übrigens genial ..
 
Ähm eine andere Frage. Ist der 19. eine Feiertag oder ist es am Wochende? Weil unter der Woche wirds bei mir mit der Schule gleichzeitig etwas knapp. Vielleicht läuft am 19. irgend etwas gutes im Kino und naja wir können ja mal Sushi essen gehen statt McDonalds :D.
 
Müsste der Samstag sein! Unter der Woche kann ich auch nicht.
Kino ist teuer zumindestens für mich. :(
Ihr esst Sushi? :eek:
Meidling/Philladelphiabrücke Maci ist gut!! :) :)
Aber bei diesen temperaturen wir es schwer werden lange drausen zu sein.

@Xell: Weißt du wer das ist der/die über dir gepostet hat? :D
 
Es gibt noch Leute die kein Sushi essen wie schön! :)
Bis jetzt war es ja nicht schlecht stundenlang wo herumzusitzen und zu reden, außerdem müssen wir ja Visi kennen lernen und zuerst einmal finden. Oder kennt sie schon wer?
Tschuldigung wegen der verschiedenen Accounts doch das wechseln ist wirklich enrfig.
 
@Lia: Dein Ava kommt mir bekannt vor, ich kann ihn aber nicht wirklich einordnen...

Gesten in der Nacht war auf ORF ein SW-Making Of, das ich aufgenommen habe, das können wir uns ja anschauen, hm?
 
@Sky die Seite ist super geworden!
Hab mich schon registriert...

19. is schon in den Kalender eingetragen..
also vom essen her ist es mir echt gleich wo wir hin gehen ich esse alles :rolleyes:

Aber etwas abwechslung wär echt nicht schlecht... aber entscheidet euch schnell wir haben nur noch ähm... 15. Tage? :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es eines aus der Zeit kurz vor oder nach Episode eins, das sich mit allen damaligen 4 beschäftigt hat. Ich muss es mir auch noch fertig anschauen.

@Eshra: Wirklich überall? *fg*
 
Ich geh nicht mit Sushi essen.. hab ein Fisch-Trauma aus frühester Kindheit :rolleyes:

@Martin: Mich kennt keiner von hier so wirklich :D Naja, Sun vielleicht, aber das steht auf nem andren Blatt^^ *lol*
 
Zurück
Oben