Treffen Mission: Austria

Ich komme sicher auch , ausser ich bin krank oder so ;)
aber ja ich komm

@Xell vergiss den Xelliphanten ja nicht wieder! :angry

@Sun Ich bin dafür wir feiern das Visi kommt :rolleyes:
 
Bin re aus dem Urlaub :)

1. Hab doch schon gesagt dass ich komm *rolleyes*

2. Ich hab das Honigfleisch zwar schon gegessen, aber mir würde doch niiiie einfallen, mich über Sun's Kochkünste zu beschweren :D

3. Bitte ned scho wieda zum Mci, sonst werd ich am 19. schwerkrank sein ^^

4. Visi sollte aussuchen, wo sie essen mag!!

5. sw-viedeos bei Sun gucken ist immer eine gute Idee.

6. Nein Sun, du machst uns keine Toast, weil, ähm .... wir wollen dir ja nicht so viel Arbeit machen.

7. Syal, komm doch mal wieder! *schnüffÜ

8. Eshra, Anfang August muss ich noch arbeiten, sry.

So, das wars soweit von mir :D
 
Also 19.02.20005
Treffpunkt? Wir sollten uns bald einigen auch auf die Uhrzeit. Ich würde mal 11 sagen nur mal das ich die Meinungen der anderen höhre, Sun meinte glaub ich 12 und 1 oder so!

Visi wird nicht viele Orte in Wien kennen wo wir essen können. Aber ich habe nichts gegen eine Entscheidung ihrerseits.

Kommende Personen:

Martin Kaiser
Sun
Visi
Xell
Luce
Eshra
Lia
??????????

@Lia: ich wollte nur sicher gehen.

lia schrieb:
5. sw-viedeos bei Sun gucken ist immer eine gute Idee.
Welche besitzt ihr denn so?
 
@Luce: Dann schlage bitte einen vor, der halbwegs erreichbar ist, dann probieren wirs mal.

@alle: Offizielle Proklamation: Ich hole Visi alleine vom Bahnhof ab, damit wir uns auch ein bisschen alleine sehen können. Ich finde unsere knospende Beziehung hat ein recht drauf. ;)
 
Ljíara schrieb:
6. Nein Sun, du machst uns keine Toast, weil, ähm .... wir wollen dir ja nicht so viel Arbeit machen.

hey, das schlimmste was mir bis jetzt im Toast passiert ist, war Paprika. Hoff ich.

Ljíara schrieb:
7. Syal, komm doch mal wieder! *schnüffÜ

will ich ja... aber du musst rechnen das ich allein nach Wien fast zwei Stunden fahr, das sind dann gut 4 Stunden für die hin und Rückfahrt, kosten tut mich der Spaß dann 20 Euro, dazu kommen dann noch die anfallenden Kosten in Wien (für Verpflegung und Shoppingwahn) außerdem werd ich an dem Wochenende wohl nachschreiben weil ich viel in der Schule verpasst hab... körperlich gehts mir auch nich gut genug um zu kommen.

Wenn ihr mich allerings mit dem Auto abhohlt oder mir die Zugfahrt spendiert, mich zum Mittagessen einladet und durch die Gegend tragt, dann kann ich kommen.


Achja, irgendwann im März oder so bin ich zu ner Voruntersuchung in Wien... vielleicht können wir uns da mal sehen.
 
Starbucks?? Also ich will ja nicht meckern, aber .. ^^
Ich hab übrigens erfahren dass ich am Abend wahrscheinlich zu Verwandten muss und ned so lang Zeit hab -.- Aber a paar Stunden, das wird scho gehen ..
 
K'kruhk schrieb:
Das war schon klar, Orginal, Special Edition, VHS, DVD? Alles?

ähm.. also die alten auf VHS
und alle 1&2 und 4-6 auf DVD


Sun Tsu schrieb:
Vorschlag: Wir rennen mit Visi zuerst ein bisschen in Wien rum, decken usn dannmit Tiefkühlpizzas ein und schauen bei mir SW-Kram, ok?

Bin ich dafür ^^

das problem ist nur das ich nicht lange kann ... ich weiß nicht wie lang..
aber ich befürchte nicht allzu lang, aber die VHS bring ich euch auf jeden fall mal das ihr wenigstens was davon habt..
Hab erst heute erfahren das wir eingeladen sind und ja..
 
Zurück
Oben