Treffen Mission: Austria

Eshra Tharen schrieb:
@Mace hey! deine Frau is auch eine Österreicherin bin ich jetzt auch seltsam? :braue:

Du bist die seltsamste von allen.. oder nee, Lia.. oder doch eher du.. ach, beide... *ganz verstört rumstolper*

Ich bin der Meinung dass wir zu Eshra Filme schauen gehen.. solche Drogenkinder lass ich ned in mein Hotelzimmer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am 24. April
gut dann sollten wir mal schauen wo wir uns um
welche uhrzeit treffen (von wo kommst du mace? )
und vorallem wollt ihr echt nur Dvd´s schaun?







Ps.: Ich entschuldige mich schon mal im vorhinein , das wir mal wieder ein bisschen vom thema abgekommen sind.. :rolleyes:
 
Ihr seid echt schlimm... Immer dann posten wenn ich nicht da bin. :p
Da kann ja nur Spam rauskommen...

@Mace: Hast du überhaupt eine Westentasche? :p

Ok, dann halt doch bei mir. Und wir schauen definiv Spaceballs! *fg*
 
War grad ein paar Tage auf Urlaub und hab jetzt so im Überfliegen mitbekommen, das jetzt der 24. April aktuell ist.

24. April ist Comic und Figurenbörse

Da spielts bei mir mehr als "nur" DVD schaun....
Da hätte man jetzt die EPIII Merchandise Tour mit dem shoppen halt und
danach halt Film schaun usw....

Ich kann nur mal für mich sprechen: Bei mir ist geplant das ich auf der Börse
bin (wie eigentlich auf jeder Börse die in Wien stattfindet) und danach hätte ich Zeit für "PSW Action"......

Wie schauts aus? Irgendwer interessiert?
 
Sun Tsu schrieb:
Gut, Börse ist ok. ;)
Mace, hat dir beim letzten Mal dort auch gefallen, oder?

Ne, ich fands ********, weil ich den Blaster nicht haben durfte und sich gewisse Leute meinetwegen zusammengehauen haben *heul* ;)
Ne, Börse klingt toll, dann haben wir was sinnvolles zu tun :)
 
@Mace: Wenn du was Sinnvolles machen willst, dann bist du bei uns fehl am Platz. :D

@Martin: 24.4. nach derzeitiger Entwicklung zuerst Comicbörse, dann Filmschauen mit Pizza usw bei mir. Hab ich was wichtiges vergessen?
 
Börse ist gut, da muss ich nicht so weit gehen ^^
mal schaun ob meine Wohnung am 24. schon fertig ist ..
Und Pizza und DVDs sind sowieso imma gut :rolleyes:
 
Idiriel schrieb:
Hi Leute, ich soll mich mal hier melden , ich bin eine schulkolegin von eshra..

IRIS!
smilie-190.gif


Servus, willkommen im verrücktesten unterforum des PSW
im misson: Austria :D ;)
 
Wer hat eigentlich schon zugesagt?

@Eshra: du willst mit unerer Verücktheit doch nicht angeben.

@Idiriel: Dann kennen wir dich ja! Könnte man dich fürs Rollenspiel hier interessieren? Bevor Sun dich fragt.

edit:
PS: Ich (Martin) bins mt meinem vierten Account!
 
Huhu Iris! :)

@Martin: Ja, das befürchte ich auch... Und alleine dafür dass nicht mal einer von deinen 4 Charas beim GD ist, hast du dir in meinen Augen das Recht verwirkt, uns irgendwen wegzuschnappen. :p
 
@Sun vieleicht jommt ja mein "vierter" Char zum Geheimdienst, aber die Flotte braucht auch Leute!

@Idiriel: Di hast dich nach einem Treffen mit uns wirklich hier her ins Forum gedraut.
 
Hey! Bin auch wieder mal, da und in 2 tage abwesenheit um die 40 neue posts ...

Ich glaub das ist eh das am heftigst disktutierte topic überhaupt ... ^^ kann es sein, dass wir vor 3 wochen erst den 1500 post hatten??

naja, egal, denke schon dass ich am 24 zeit habe ... und börse wäre super, obwohl ich eh ned viel geld hab ...
 
Zurück
Oben