Treffen Mission: Austria

@Mace & Sun jaaaa bekomm ich dann auch eines? büdde *lünbschautz*
ich mein wenn ihr da plant wie ihr in wien am besten mace´ geld ausgebn könnt.. könnt s ihr mir ja was mitbringen ;)
 
Sucht euch doch einen Waffendealer! :D
Sollich als nächstes noch Sprengstoff besorgen? Das ist ja arg mit der Jugend heute. *ganzentsetztist*

Wir hören sofort auf von Waffen zu reden oder ich schalte Mods ein! ;)
 
@Sun wenn du das machen würdest wärst du dumm ^^
denn du "Postest" ja am meisten off topic ;)

also gut komm ma bitte mal wieder zurück ..
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeein,*mein* Schatz, mein Schatz! :p Ich bin schließlich der, der dafür irgenwas getan hat. Also müsst ihr zumindest bitte sagen. ;)

Dann erstellen wir malein Toblerone-Aufteilungschema: 10für mich, eins für Eshra, 10 für mich, eins für Lia, zehn für mich eins für Martin usw... Einverstanden? :D

@Eshra: DU redest hier von offtopic? Das ist ja schon der Satz an sich auch, also höre auf, bevor du dich in Kontradiktionen verstricks! :rolleyes:
 
@Sun Verwende nicht so viele Fremdwörter sonst musst du ihnen wieder alles dreimal erklären :D
Und die Toblerone gibt er sicher Eshra, und die teilt dann schön brav mit ihrer Sis. Heißt es sieht schlecht aus für dich :p
 
DU redest hier von offtopic? Das ist ja schon der Satz an sich auch, also höre auf, bevor du dich in Kontradiktionen verstricks!

wo hab ich von offtopic.. ah das ^^
ich hab das allgemein gemeint ... hab da also auch mich einbezogen
keep cool ;)

Ljíara schrieb:
Und die Toblerone gibt er sicher Eshra, und die teilt dann schön brav mit ihrer Sis. Heißt es sieht schlecht aus für dich :p

genau :D
ich bin die Ehefrau *gg*
 
@Lia: Aber ich bekomme die Toblerone für einen gewissen Gefallen, dem Eshra ihm nicht hat machen können. :p
Und Fremdwörter benutze ich soviele ich will. Basta. :D

@Eshra: Dann sag sowas nicht, das ist ja glatt rumgespamme! :p
 
Hört mal Leute, wenn ich 2 kg Toberlone mitnehme, bleibt davon erfahrungsgemäss was übrig, also drum streiten müsst ihr euch sowieso nich ;)
Eigentlich isses grundsätzlich für Gilli.. aber er ist dazu verpflichtet, es zu teilen ^^
 
Erstens ist das blanker Spam, du Kater! :p

Und all das, woran du jetzt denkst, hätte sie auch machen können. Na gut, *fast* alles, aber das sind jetzt schon böse Gedanken meinerseits. :konfus:

Damit wieder Sinn in den Thread kommt:

Was haltet ihr von einer Ideensammlung fürs PSW-M2A-Banner?

Bzw könnten wir auch eine große Fahne machen, zu der dann noch individuelle Wimpel und ähnlicher Plunde rkommen, ganz so wie bei all den uralten Standarten, die auch so überladen sind.
Mir würde sowas wirklich gefallen. :)
 
Also ich hab wohl an dasselbe wie Luce gedacht :braue


Bezüglich des Banners - ich finde wir sollten uns alle einfach das Banner von Luce klauen ^^ Ohne das Viech halt ^^
 
@Lia: Schäm dich was. ;) Und wenn, dann nur mit Wookie.

@SW: So spielt das Leben... :D

@Mace, Eshra: Ich hab heute ein Päckchen bekommen... Und da hat wer geflippt, dass es zu lange dauern könnte. :braue
 
Ich glaube diese Angst können wir als entkräftet ansehen, oder? :D

Und wehe die Toberlone... äh du kommst nicht ums dir zu holen! :p

@alle: Sagt mal, ist eine Urlaubswelle ausgebrochen? Wo seid ihr denn alle? :confused:
 
ja, es scheint so als ob ihr mich kennts^^

NIKI!!^^

@Talon Terik: was für n rollenspiel???

@Martin Kaiser: Tja...nix kann mi so schnell verschreckn ;)

huhu Sun Tsu^^
 
Zurück
Oben