Treffen Mission: Austria

Es gibt zwei Börsen in Wien. Die Comic und Film Börse von Deinem Link
und die Comic und Figurenbörse ( http://www.comicboerse.org). Diese findet am 24.10 wieder statt.

Und das is die von der die Rede ist.

Hier noch ein bischen Backgroundinfo:
Früher haben zwei Leute die Comic und Figurenbörse organisiert und nebenbein eine Film und Schallplattenbörse gemacht. Die zwei haben sich vor ca 1Jahr zerstritten. Der eine macht die Comic und Figurenbörse weiter und der andere hat die Film/Schallplattenbörse in die Film und Comicbörse (auch SCIFI Börse genannt umgewandelt. Aussteller sind zu 80 Prozent ident (Also auf beiden Börsen gibs Star Wars).
 
Konfusius lässt grüßen... :D

@Iris: Das kann sein, aber woher plötzlich der Eifer?

@Mace: Seeeeeehr brav. :D

@Luce: Wir treffen uns am 24. nur damit kein Missverständnis aufkommt und es dann heißt "wo wart ihr denn alle?" :p
 
@Gili: öhm...öhm...sie sitzen in der Schule vorm PC und haben nix anderes zu tun als hier zu schreibn?^^

@Martin: Hilft ma nicht viel weiter^^ worum geht es in den Rs?
 
Hab grad erfahren, dass mein Cousinchen aus OÖ an besagtem WE aufkreuzt - heißt, die wird dann einfach auch mitgeschleppt :) *froi*

@Darth_C: Heißt, am 24. is also nicht die Sci-Fi-u. Comic-Börse auf der wir immer waren , sondern eine Figurenbörse? Naja, was solls ^^

@Mace Schokooooooooooo :D

@Iris Hatte noch keine Zeit für deine Sig, ich geb mir aba Mühe :rolleyes:
 
Hmm, würde gerne, hängt von den 2 typen ab die ich mitschleppe ... hab am nächsten tag referat in deutsch, also whrscheinlich eher ned ...
 
Ich versuch seit über ner halben Stunde nen gscheiten Wiener Stadtplan zu finden, auf dem ich seh, welcher Ubahnstation mein Hotel am nächsten ist *g* (najo, um die Uhrzeit hat man nix gscheiteres zu tun ^^)
Wenn mir wer helfen kann wär ich dem/derjenigen sehr verbunden... Son Fahrplan auf vienna.at gibt mir als gscheiteste Verkehrsverbindung so nen Bus an, aber irgendwie hab ich keine Lust, Bus zu fahren :D
Mein Hotel is das Falkensteiner Hotel Palace Ecke Margaretenstrasse/Zentagasse.
 
@Gili: Man soll brav sein? Das ist mir neu^^

@Lia: Hetzt dich nicht, ich hab Zeit^^

@Niki: eh spitze, nur is man mal einen Tag nicht da muss man sooo viel nachlesn um zu wissn worums eigentlich geht^^

@Martin: hm...ich glaub dafür bin ich nicht geeignet..sry
 
Zurück
Oben