Treffen Mission: Austria

So, jetzt schnell posten, bevor das PSW wiede reingeht!

Ich werde euch beim Treffen alle mit Munchkin quälen, schön dass es so viele sind! *fg*

@Mace: Wenn du uns nicht hättest... ;)

@Iris: B-R-A-V, so jetzt kennst dus. :p

@Luce: Das planen wir noch...
 
@Iris http://www.langenscheidt.de/ bei solch schweren wörtern immer das verwenden ^^

@Gilli duhu da wolln welche (atm mal keine namen nennt) das ma ein "gscheites" treffen machen mit Jugendherberge usw.
und ob wir das in wien /umgebung nicht mal machen können..
für alle die aus österreich kommen für die sich s aber für ein paar stunden nicht auszahlt und für deutsche die auch interesse haben wiener pswler kennen zu lernen ..
 
@Gili: UI wieder was gelernt^^ jetzt muss ich nurnoch rausfinden was es bedeutet ;)

@Niki: sowas gibts a im internet? *rofl* danke^^ würds meine firewall no akzeptiern wärs perfekt^^
 
wau wenn das so weitergeht bringen wir ja wirklich noch ein echt grosses österreich treffen zusammen :D das wär mal was ;)

und bei den ep3 warmup an den wochenenden wär ich evtl auch dabei ^^
 
Sag ich auch ;)
also ich wär absolut dafür..
wir müssten nur eine nett JH oder so finden und das passt schon.. kA irgendwann mal in den Ferien oder so. ^^
 
@Eshra: Du meinst in der größe von dem was die Deutschen so aufstellen?

Hm, ja, wäre eine Überlegung wert. Noch in diesem Sommer? :D Dann sollten wir schnell beginnen was zu planen.
August ist für mich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht, also würde ich Juli dazu vorschlagen.

1. Punkt: Wer kennt so ein Jugendheim?
 
Wer sollte schon herkommen? ich mein,... ich kenn zwar ein paar, aber ob das sich auszahlt für die gleich ne ganze JH zu mieten? o_O

Wir sprechen hier ja von Größenordnungen von 5... 6 und nicht von 25 ... 26...
 
Luce: JHs oder ähnliches sollten auch Zimmer für weniger als 30 Leute haben, oder? ;)

Oder wollenw ir alle in diversen Wohnungen unterbringen? :D
Na ja, bei mir passen noch 3 Leute hinein....

Wir sollten aber auch mal den Bedarf checken, hm?
 
hmm, da kann ich gleich zuhause bleiben ... ^^
nur die ausserhalb von wien wohnen haben ein problem ... ich bin für jh, mit viiieeelllen leueten ...
 
ein schönes großes treffen, Wir könnten ja wirklich Zelten. Aber vorher stellen wir schon Regeln auf. Wir könnten uns durch die wildniss schlepen das weter geniesen oder sonst was machen, am abend gute (oder auch schlechte Stimmung)!
 
Jupp, zelten ist gut, hab aber nur ein gaaannnnzzz altes zelt, och so ein dreickszelt, aber schlafsack hab ich einen ... ^^
 
Wenns nicht älter als 30 Jahre ist und noch funktioniert sind die meistens noch recht gut, aber kommt einer von uns eine Nacht ohne PSW aus???? :eek: :eek: :eek:

Aber einige von euch durch die wildniss schleppen währe sicher einlustiges Erlebniss!
 
Ich habe gerade eine düstere Ahnung, die mir sagt, dass PSW-Zelten in der Wildnis ähm, "interessant" werden würde. :D


Vor allem, wo sollten wir das genau machen? Österreich hat viel Wald...

Aber wnen die Mehrheit dafür ist gerne... ;) (Solange mir Eshra beim Zelltbau hilft. :D)
 
Zelten...

Auf eiskaltem steinharten Boden mit nem Schlfsack und Isomatte schlafen, umgeben von Wald, Wiese, Zecken, Ameisen und anderen Viechern....

Uiiiiiiiiii...toll..... o_O

Für die paar die kommen kann man doch was in der Stadt suchen..... o_O
Stellt sich übrigends die Frage wer überhaupt kommt, ich mein JH für 2, 3.. is toll,... aber ned grade sehr sinnvoll o_O Könnt ihr ja ne Umfrage im Community Bereich oder so starten ^^ (Aber eine öffentliche, nicht das hier die Stimmen verfälscht werden...)
 
Sun Tsu schrieb:
@Eshra: Du meinst in der größe von dem was die Deutschen so aufstellen?

Jap Jap jap das mein ich, wir werden das ja wohl auch noch zam bekommen wenn die das schaffen :D

Sun Tsu schrieb:
Luce: JHs oder ähnliches sollten auch Zimmer für weniger als 30 Leute haben, oder? ;)

Oder wollenw ir alle in diversen Wohnungen unterbringen? :D
Na ja, bei mir passen noch 3 Leute hinein....

Wir sollten aber auch mal den Bedarf checken, hm?

aber in wohnungen unterbringen is nicht das selbe wie wenn wir alle in eine JH gehen .. . :rolleyes: das is ein viel cooleres feeling

Also ich wüsst gern mal, habt ihr überhaupt interesse das PSWler aus anderen regionen kommen? im chat wurde mir ja deutlichst gezeigt das das bei manchen nicht der fall ist.. also bvor wir irgendwas weiterreden will ich das mal geklärt haben bitte. Also kurzen post von euch (den m2a treffen besuchern) und dann könn ma weiter schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin "manchen"! *wink*

Ich bin übrigens immer noch für ne Umfrage für die Non-Österreicher...
Bevor wir hier weiter über das Geld ausgeben reden, sollten wir zumindest feststellen WER und vorallem WIEVIELE überhaupt kommen würden. Auch eine JH ist ja ned unbedingt billig..
 
Zuletzt bearbeitet:
* auch mal hier reinschreibt * :rolleyes:

Die Idee stammt hauptsächlich von Talon Karrde, Eshra und mir.
Vorgesehen ist, das wir ( Deutsche ) mal zu Euch runterkommen. Das bedeutet, daß für Euch soweit keine besonderen Kosten bezgl. der Anfahrt anfallen, wenn das Treffen in Wien stattfindet, woher ja die Mehrheit von Euch kommt.

Die Preise für eine Jugendherberge sind nicht wirklich hoch, bei unseren Gersfeld Treffen waren das pro Person für die paar Tage läppische 42 Euro. Hinzu kommen natürlich ( für uns ) die Kosten für die Fahrt. Wenn Ihr dann auch in der Jugendherberge seid wäre das sicherlich einfacher mit Essen und Getränken etc...

Das wäre also ein sehr großes Entgegenkommen von Uns, Ihr habt´s dabei am leichtesten. Wenn erst mal ein paar Interesse gezeigt haben dann finden sich ruckzuck noch weitere, die hinzu kommen.

Lediglich die Organisation ( wann, welche Jugendherberge etc. ) müßte natürlich ein "Einheimischer" machen.

Wäre das nicht mal eine Idee für ein kleines Internationales Treffen ?
Alternative wäre, daß IHr zum PSW-Munich kommt, was von Euch auch nicht sehr weit weg ist.

Nicht das Ihr denkt wir Deutschen wollen uns jetzt aufdrängen oder selbst einladen, aber ich finde diese Idee ist nicht schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmals, ich fänds auf jeden Fall total super wenn uns ein paar Deutsche besuchen kommen :)

Weiß Visi nicht eine JH? Sonst lässt sich sicher was finden.
Und falls alle Stricke reißen, können wir euch ja wirklich in div. Wohnungen runterbringen, ab Mai sollten bei mir auch mind. 3 Personen Platz haben, bei Gil sowieso ^^ und bei Eshra is denk ich auch Platz. Also das wär kein großes Problem.
Natürlich wärs lustiger, wenn wir alle zusammen in einer JH sind *muahaha* mal Visi fragen wo sie da war ..

@Luce Wenn du auf eine Umfrage bestehst, öffne halt selbst eine :D
 
Jo, ich fände das auch super!!!! Müsste mann wirklich ne große umfrage machen ... ^^

aber wen wollt ihr in euren wohnungen unterbringen? non-wiener, oder was? ^^

mfg
 
Zurück
Oben