Treffen Mission: Austria

@Luce: Genau mach doch eine. ;)

@Darth Polo: Mace lädt sich auch immer selber ein, das stört uns doch nicht! Wir freuen uns über jeden Besuch! :)
Die Oranisation sollten wir ja schaffen, schlißelich haben wir ja auch Leute die sich in Wien auskennen sollten, hm? *zudenWienerndiesichinihrereigenenStadtnichtauskennenrüberschiel*


@SW:Nein, nur andere Wiener und dann tanzen wir die ganze Zeit blöd im Kreis rum. :rolleyes: :D
 
Ljíara schrieb:
Also erstmals, ich fänds auf jeden Fall total super wenn uns ein paar Deutsche besuchen kommen :)

Weiß Visi nicht eine JH? Sonst lässt sich sicher was finden.
Und falls alle Stricke reißen, können wir euch ja wirklich in div. Wohnungen runterbringen, ab Mai sollten bei mir auch mind. 3 Personen Platz haben, bei Gil sowieso ^^ und bei Eshra is denk ich auch Platz. Also das wär kein großes Problem.
Natürlich wärs lustiger, wenn wir alle zusammen in einer JH sind *muahaha* mal Visi fragen wo sie da war ..

Ich schließ mich da an :rolleyes:
Ich besteh zwar auf unsere JH aaaaaaaaaaaber wie lia schon sagte wir bekommen in div. wohnungen 9 Leute (die nicht in wien wohnen unter)
also daher...


Und wie ich das seh sind die meisten dafür :D
wusste ich s doch *gg*
Danke Leute
 
Wir könnten auch die Leute in den Wohnungen unterbringen und uns irgendo nur einen kleinen Saal oder so beschaffen, ODER falls jemand einen etwas größeren Garten hat, uns dort breitmachen.Das wäre doch auch was, oder?

@Eshra: Das waren jetzt höchstens 5 Leute die ihren Senf dazugegeben haben, das nennst du die meisten? :D
 
@Sun wenn man betrachtet wer meistens on ist dann... sind es die meisten ;)
aber Sky (Luce) hat eh einen Thread aufgemacht dann sieht mans besser....
Ich hoff das die meisten dafür sind ..
Ich auf jeden fall *g*
 
also..ich gehör euch nicht zu den wiener die sich in wien auskennen..ich hab 0 orientierungsinn^^ also fall ich da mal weg..
und bei unterbringen auch..wir haben so ne mikriege wohnung..da hat meine familie nicht mal wirklich platz^^
 
Hey gilli als letzten notfallplan ... meine großeltern haben einen großen garten.. also kann ich schauen das ich den bekomm.. aber das is echt die letzte möglichkeit..
 
@Iris: Macht nix, das werden wir schon zusammenbringen. ;)

@Eshra: Braver Luce. :)

Immerhin, einen Garten hätten wir schon...

Mit ein paar Tischen und einem Grill schon extrem lauschig. :D
 
^^ ich glaube diese idee sollten wir weiterfervolgen - hört sich echt nett an ... kan leider nix anbieten auuse das wir im waldviertel haben wir ein haus ... :rolleyes: :D
und selbst das bricht spätestens in ein paar jahren auseinander ... ^^
 
Sun Tsu schrieb:
@SW: Hm, na ja, das könnte ein bisschen weit weg sein... Aber kannst du bei dir noch wen unterbringen?

Nope, in unsere 108 sqm wohnung haben grad mal meine eltern und mein brother platz ... auserdem nehmen die sicher niemanden auf ...

sonst siehts erh chlecht aus mit dem platzangebot
 
Keine überzählieg Matraze oder so? Schade...

Aber wir scheinen eh schon jetzt 9 Leute Kapazität zu haben, da gehts icher noch mehr. :)
Luce, wie siehts bei dir aus?
 
@Sun du fragst luce? *rofl*
der is schon prinzipiell dagegen das D kommen -.-
aber ja.. wer weiß vill ändert er seine meinung ja noch :D

wenn wir das an einem we machen wo meine eltern (so wie das kommende) nicht da sind dann passen in mein haus 7 pers. sonst.. 3 od so
 
Wow, sehr gut! :)

Und keine Angst, Luce bekommen wir noch klein, gell Luce? :D

Ich bin übrigens dafür, dass wir uns alle den M2A-Thread als Startseite nehmen,dmait wir nie drauf vergessen, ok? ;)
 
Das geht ^.-
ich bin so und so immer da *g*

also die Umfrage läuft ja perfekt ^^
7 "Ja" stimmen.. los los los weiter für ja!
 
@Mace: Juhuhoi! :D
Schweizer mit Schoki, gibts was schöneres? *WasserimMundzusammenlauf*

Wie gesagt, ich hoffe bis dahin können wir auch Munchkin spielen, dann ist dem Spaß keine Grenze gesetzt.
Natürlich hoffe ich, dass dann nicht um 19h schon alle gehen...
 
Wow so lange nichts mehr gepostet, wird ja fast fad ....

also: meine frage: wann ist jetzt wo un dwie der treffpunkt?

mfg
 
Zurück
Oben