Treffen Mission: Austria

PPPPPllllllaaaaaaannnnnnnnn!!!!! Bitte! Oder machen wir uns einen Treffpunkt in Wien aus? Wo erwischt man in Wien die Badnerbahn gut?

Was für ein Tag ist der 16.?

War beim Donaufest ein Feuerwerk?

Wer kommt?

Ich
und?
 
Ja, es gab ein Feuerwerk, Samstag, aber ich habs ned gsehen weil mir Element of Crime wichtiger war. Die Badnerbahn fahrt bei der Philadelphiabrücke weg wo wir immer zum Mci gehen.
 
9 Uhr... an einem Samstag.... Ich wünsch Dir viel Spass dort.. ;)

Ich hab da keine Zeit.. Einmal die Woche muss ich ja mal Lebensmittel und ähnliches einkaufen und das is bei mir immer Samstags.

Und ich will jetzt nix hören von früher schlafen gehen und früher aufstehen.

Bin ich hier der einzige der Arbeiten geht und daher froh ist, wenn er einmal länger schlafen kann? :)
 
sry Martin. Ich war die letzten Tage lang zu müde um zu denkekn/zu posten, und hab das heute Nachmittag erst aufgeholt (damit ich heute Abend/Nacht fortgehen kann -> am Volksfest in Wieselburg ist Bieranstich ^^)

Ich kann an dem Tag vorraussichtlich schon... muss nur meinen Besuch aus Frankreich fragen was sie dazu sagt, ob sie mit nach Wien kommen möchte und sich ein Star Wars Treffen antun. Dann müsst ihr aer alle gaaaaaaaanz lieb zu ihr sein ;)

UND: eine Bedingung. Wir fangen FRÜHESTENS um 11 an. Eher halb 12, ich werd wohl eher am Samstag rausfahren und da werd ich sicherlich nicht so aufstehen das ich um 9 in Wien sein kann.. o_O
 
Kann dein Besuch Deutsch?

Dann hätten wir je eine M2A vertretung in Frankreich! :D

Um elf erst, was hielten die anderen von gemütlichen zusamensein beim MAci schon vorher?
 
@Martin: Ich bin erst seit heute wieder im Netz. ;)

Hm, fürs Baden halte ich 9 aber auch für entschieden zu früh. :D
11 ist gut, da mampfden wir dann noch Kuchen zum Mittagessen vorm Schwimmen. *leckerschmecker*

@Lia: Meinst du? ^^
 
Ich habs eh schonmal erklärt, sie ist gebürtige Österreicherin. ^^ Aber soooo ein großer SW Fan wie wir ist sie auch nicht.

Wenn wir Freitag schon rausfahren (was leicht sein kann -> dann können wir shoppen gehen *fg*), dann könnten wir u.U. auch schon früher beginnen. das muss ich noch mit ihr abreden.
 
Früher als 11-12 Uhr zahlt sich meiner Meinung net aus....
Ich wäre sowieso erst für ab zu Mittag.

Abgesehen davon, das ich sowieso erst ab zu Mittag Zeit hätte, glaub ich auch das man sich
den Stress net antun muss, am Samstag so früh sich zu treffen.

Die Tage sind eh noch sehr lang :)
 
Darth_Cthulhu schrieb:
Jetzt bist no imma do? ;)

flieger ist erst um 14 uhr gegangen ...

abgesehen davon, bin ich jetzt wiedr da .... sehr viel postgesammelt habt ihr ja ned ...

wäre soooo gern aufs dif gegenagen ... in paris wars nur scheissheiss ...
 
Willkommen zurück! Wie haben die Schnecken geschmeckt? :p

Ja, alle sind faul und haben keine kreativen Ideen, die man offensichtlichen Spam umgeht.

Das sind noch 2 gute Fragen zum Teich,leider kenne ich die Antworten auch nicht...
 
Willokmmen zurück!!!!!! :D

In letzter eit ist da wirklich nichts los! Wo sind Esh, Lia, freak, Luce, Xell, Iris, harakiri und wie ihr alle heißt!

Genug Post gesammelt für heute! :D ;)
 
Hallo! *nOOb meldet sich zum dienst* :) Nachdem mich Gilad Seì'lar schon längere Zeit dazu zu bringen versucht, hier mal zu posten, tue ich das schlussendlich auch.
Ich wohne in der Nähe von Wien und würde (in Martins Schlepptau :D) durchaus mal gerne bei einem Treffen vorbeischauen um SW u.a. zu diskutieren. Am 16. Juli schaut es zwar eher schlecht aus, aber ich nehme mal an (bzw. hoffe), dass es nachher noch weitere Treffen geben wird.
 
Endlich!!
Du kannst doch auch am 16. kommen das andere geht eh nicht gut! (wünsch dir nichts schlechtes aber versuch dich dazu zu bringen mitzukommen!
Also ab jetzt regelmäßig hier lesen.

Wo genau ist das wie heißt der See/Teich? Was kostet der Eintritt? Fotos?
 
Welcome @ M2a ...

^^

Nope scnecken hab ich keine gegessen ... ^^ am 16. ist jetzt der akuelle termin, Juli? denke schon dass ich da kann ...
 
Zurück
Oben