Treffen Mission: Austria

Na ja, alle 1-2 Monate. ;)

Wegen dem großen Treffen kannst du ja mal die beiden "Vienna strikes back"-Threads lesen!

Okay, dann haben wir uns wahrscheinlich schulmäßig nie gesehen...
 
kurz:

1) am 16. kleines wiener treffen;
2) im september ein mehrtägiges "treffen"...da kommen auch einige deutsche pswler usw...

so einfach ises ^^

und ich war auch am ersten treffen und hab keinen von hier gekannt ;)
für warrior gilt das selbe...also keine scheu, einmal anschaun. wenns dir dann zu krank zugeht...kannst ja immer noch flüchten...., für mich ist es dazu leider schon zu spät :D
 
Ich blick jetzt nicht mehr durch wer kommt und was ansteht!

@Leia*Solo: Willkommen! Wenns weiter so geht bring ich eh zwei neue mit!

Teinehmer:

Martin
Freak
Syal
Sun
Lia?
Xell?
?meine zwei
?
später/vieleicht:

Darth_Cthulhu

Wenn die Liste nicht stimmt bitte die Liste Kopiern und sich selbst aktualisieren!
 
Anscheinend werde ich schon wieder ingnoriert ... ^^

Nojo,
@Leia: ich hab auch nen sprung ins kalte wasser gemacht, wie freak schon sagte , halb so schlimm, wir sind alle ganz nette leute ... ^^

Kannst ja ein paar von uns, per icq anchatten ...
 
@SW: Hab ich doch, und hab doch alles dazu gesagt was es zu sagen gibt. ;)

Teinehmer:

Martin
Freak
Syal
Sun
Lia?
Xell?
?meine zwei
Andi
später/vieleicht:

Darth_Cthulhu
Eshra
 
^^ hehehe, bin jetzt das erste mal mit meinem neuen PC im Netz ... ^^ wow echt heftig ... 19 Zoll TFT ... ^^

Naja, jedenfalls ist mein Kommen jetzt gedeichselt, werde am Sa in der Früh oder a Freitag Abend nach Hause mim zug fahren und mich am Samstag zu euch gesellen ...

kann es sein dass das letzte treffen in den pfingstferien (~ 2 monaten ) war? so lnge her, dass war ja vor epi3 ...
 
So weit bin ich ned weg, nur im schönen Nö ... ^^

In der nähe von Baden ... wenn jemand weiss wo das sit, ist eine zugfahrt von 20 mins ...
 
^^ gute idee ... vielleicht kann ja der ball soo fliegen, dass die armen munkinskarten in die donau fliegen .. vielleicht freut sich ja ein fischer im schwarzen meer ...
 
@SW, freak: :p

Ja, das letzte Treffen waf das Picknick, weil im Juni ja keiner dann Zeit hatte, wenn auch nur der Hauch einer Chance bestanden hat, dass ein 2ter Zeit hat.

Ich hab heute mit Eshra getelt, sie kommt dann ins Centimeter nach, und sie hat mich auch mit dem See aufgeklärt.
Der ist eine Zone mit der Badnerbahn entfernt und der Eintritt sind laut Esh 4-5?

Wegen der Donauinsel als alternative hat meine Mutter übrigens gemeint, dass da wegen der ganzen Hochwassergeschichte und wegen irgendwelchen geöffneten Irgendwassen Baden wohl zu vergessen ist.

Also bleibt eh nur der See über, oder?
 
Jau, Donauinsel kannst wegen den geöffneten Schleusen leider im Moment vergessen.
Da ist jetzt wegen den ganzen Dreck (Holz, Fäkalien, Autos etc) der da jetzt wegen dem Hochwasser drin ist für 2 Wochen Badeverbot.

Und ich melde mich jetzt komplett für das Weekend ab.
Ich sollte wieder mal an 4 Stellen gleichzeitig sein und muss das jetzt irgendwie managen und
da fällt das Treffen leider flach....
 
*taucht aus der versenkung auf* *sammelt post* (Tja, wenn man in den Ferien arbeitet, kommt man auch zu *fast* nichts... -_-)
Ich würde am 16. schon gerne vorbeischauen, nur... wann und wo jetzt??? :D Um 11:00 beim Maci in Meidling? Oder bei diesem See?
btw, @SW von wo in der Nähe von Baden bist du denn?
 
Zurück
Oben