Treffen Mission: Austria

Okay, dann machst du das nächste Mal einen. ;)

@Arthi: RL beschütze ich dich sicher nicht vor Attentätern. :p

@Syal: Ok, wir könnten 13 Uhr nehmen, dass bis 14 alle das sind, gell Lia? :D
 
@freak A geh, wir treffen uns um zwei dort, nix mit eins .. doch nicht an einem Sonntag :eek:

Und wenn kein schönes Wetter is mag ich auch ned kommen .. wenn dann schwimmen ..
 
Okay, zwei, aber dann wird jeder nachher ausgepeitscht, der zu spät kommt, ist das klar? :p

Wieso wollt ihr bei Schlechtwetter nix machen? Wir könnten dann ja in die Ausstellung gehen...
 
Badewetter => beweg ich mich gern in Richtung See
Schlechtes Wetter => beweg ich mich am liebsten garnicht (event. vor den TV)

Dein neuer Benutzertitel ist übrigens perfekt Gil ;)
 
aua...schon wieder peitschen?^^

dein neuer benutzertitel is mir noch garned aufgfalln...*lol*...jap passt ;)
warns schon zu viele "held von..." oder wie? ^^

und die ausstellung..jau...wär a idee...muss ich aber noch mit mir ausmachen...

EDIT: na..uff...bitte ned kochen (zu spät gelesen) ^^
 
Darth Hadious schrieb:
Weiß ich auch nicht? :D :rolleyes:

Aber ein paar von euch bräuchten ein Pünktlichkeitstraining von Arthi und mir. Obwohl, das heißt jetzt ja nicht mehr Training, sondern im Neuenglisch "Auditi"

*zu Arhit rüberschaut* :D

Klar! Wenn wir denen unsere Pünktlichkeit antrainieren und sie sich um 14 Uhr verabreden, dann sind um 12 alle vollzählig versammelt :D
 
bin ich das? nope...niemals...glaub du verwechselst mich da mit wem...^^

*schnell bericht nacheditier*

apropos..ich find das voll unfair..ich mach bericht über baden gehn...aber nix bericht von centimeter is irgendwo. tz...mag ja auch wissn was so abgeht! :rolleyes:
 
starvvars-fre@k schrieb:
das sind allerdings kühne behauptungen...ob ihr das esh und lia antrainiern könntet?...ich weiss nicht so recht ^^

Lass das mal Arthi und mein Problem sein ob wir das schaffen oder nicht! Uns Oberpfälzern liegt das ja, irgendwie im Blut!

Und was ich da so lese?! Kannst dich gleich zu den Zwei hinzugesellen. Wir sind immer frohe über willige Schüler!

Oder was meinst du Arthi? :D

*wieder zu Arthi schaut und sich die Hände reibt*

Edit:
Überlegt euch alle mal, was man machen kann wenn ich im September wieder unten bin! Ich will was erleben und sehen, Vorschläge bitte an den Badeteichpiraten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus schreib ich einen, aber mein supertolles Gedächtnis ist ja altbekannt ^^

Aaalso wir sind dann noch zu mir gefahren wo bereits Eshra auf uns gewartet hat (irgendwie ist mein Biervorrat im Kühlschrank geschrumpft ? ), haben Schokolade gefuttert und sind dann auch schon weiter ins Centimeter .. als wir endlich entschlossen haben, dass wir nicht nur großen, sondern sehr großen Hunger haben, haben wir uns ein 'Schwert' bestellt, ist gleich eine Riesenportion Pommes, Chili con Carne und nochirgendwas mit einem Haufen Schnitzel und Kotlettes, dann haben wir herausgefunden dass Gil seit einer Woche Vegetarier ist und nur noch Pommes in sich hineinstopft, als wir dann alle pumpvoll waren haben wir aufgegeben und sind wieder gefahren. Syal hatte noch ein cooles PSW-Treffen-Schild für unseren Tisch gemacht, sah echt stylisch aus ^^
Martin und seine Schwester haben sich dann verabschiedet, der Rest ist noch gemeinsam zum Schwedenplatz auf ein Eis, danach wollten die anderen noch spazieren, ich musste aber schon gehen und irgendwie sind die anderen dann gleich mit-abgehauen .. großes Knuddeln zum Schluss und ich glaub es sind alle daheim angekommen ^^

So das wars, irgendwas werd ich schon vergessen haben :D
 
@Lia: Nicht eine Woche... 7 mindestens... *grummel*

Sonst passt der Bericht aber.

Ich denke aber Artji und Hadi sollten da in der Tat mal ein Boot Camp für die notorischen Zuspätkommen machen. *fg*
 
also bitte...zu den notorischen zu spät kommern will ich aber nicht gezählt werden ^^

thx fürn bericht, war sehr aufschlussreich :D

@sun: hat das meerschweinchenfutter bewirkt dass du jezt nurmehr salat und sonstiges grünzeug isst? ^^
 
Nein, es liegt nicht am Meerifutter.
Obwohl ich mich wohl davon ernähren könnte. ;)

Komm am Sonntag pünktlich, dann reden wir über deinen Status nochmal!

Und wiedermal:
Sonntag 14:00 Maci Meidling

Lia
Syal
Esh
Sun
freak
 
@freak Ich hab mir das Kommentar mit dem Meerschweinchenfutter ja verkniffen, aber wenn du das eh für mich erledigst .. :D
 
Zurück
Oben