Treffen Mission: Austria

Ich weiß nicht mal ob Lia sie schon an Space geschickt hat.^^

Meinst du, wenn wir die schon hätten würdest du das nicht bemerken? ;)

@Lia: Das schon, aber unser Imperator verdient doch noch vieeeeeeeel mehr. :D
 
Der Arthi kommt heute nach Österreich und ich fahre...

Und am 7. komme ich zurück und er fährt, gute Timing, hm? :D

Ich habs mir übrigens anders überlegt, wir zählen den Samstag nicht als Treffen, dann war ich immer noch bei allen. :braue
 
Arthi kommt heute Abend an, nach Wien fahren wir Donnerstag Abend (nachdem wir den GB meiner Mama-chita gefeiert haben), Freitag schauen wir zwei in Wien rum, zBsp das Foltermuseum und Samstag können wir das Treffen machen. Eigentlich hätten wir auch da ins Museum gehen können, aber ich nehme einmal an das die meisten von euch dort schon drinnen waren...

Wenn das Wetter so ist wie heute wäre schwimmen tolll, wenn es euch nicht schön langsam beim Hals raushängt ;) ^^ diesmal kann ich auch was backen, ich schätze ich hab Zeit dazu.

Ich hab da schon ein corellianisches Rezept vor Augen ;)
 
Wenn du was backst, geh ich gern nochmal schwimmen *g*
Bei der Hitze kann einem das ja garnicht fad werden ^^
 
Hey Leute ...

hab zufällig ein intermnet terminal gefunden,. also kann ich mich ab und zu melden ... ^^

naja, bissl fad ist mir schon, aber sonst aöllöes okay ...

am sontag in 2 wochen bin9ich wieder in wien ... also könnt schon das nächste treffen planen ... ^^ zb schwimmen am so, oder der woche drauf ^^
kann ja auch mal am nachmittag abewmnd unter der woche sein, oder?

@Freak: wennst sta willst, schick ma eine pm, ^^ mit den rohlöingen müss ma auch noch klären, den 10 dvd rohlinge sind ja ned gerade billig ...
@Lia: deine cd ist super! big THXes - hattezwar schon um die 70% aber der rwt ist super ... zb die ceasars etc. wennstwillst kann ich dir auch mal meine bestof playlist brennen, geht schnell ... ich auch nettes zeug dabei ...
@esh: wennst die minidisc wilst, schreib ma bitte auch ne pm - und wegen unserem projekt auch ^^


sonst nocjh liebe grüsse aus kärtten ...


warrior
 
tz...diese ganzen illegalen brennorgien da...:rolleyes: schämen solltets euch was..

@ warrior: hab eigentlich dacht du borgstma die dvds aba ich kannda rohlinge auch gebn. aber 10 dvds sinds? kenn keine stargate staffel die so viele hat ^^ naja, atlantis braucht wahrscheinli mehr platz ^^

eurem projekt? o_O mir düngt da tut sich was fieses...

und schwimmen wennst zruck bist, klor...andauernd schwimmen! :D...hab heut nur auszeit gnommen weil ich naja...leicht beschädigt bin und ausserdem is schlaf auch was tolles ab und zu ;)
 
Ist ja nicht so, das ich euch zwinge Schwimmen zu gehen. Wir können durchaus auch etwas anderes machen...

waren denn schon alle von euch im Foltermuseum?

Bzw: wir könnten uns alle zusammenfinden und etwas kochen.... auch wenn Gil ja leider, leider nicht dabei ist um uns mit seinen kulinarischen Ideen zu verwöhnen...

Ich hab schon im Internet geschaut, wir könnten ja Star Wars Rezepte suchen und ausprobieren. Wie klingt das?
 
also von mir aus müssma nix andres machn als schwimmen, solang das wetter passt. ;)

starwars küche. hört sich intressant an...is das auch essbar? ^^ vor allem...wo bekommt man die eventuell recht galaxisfremden zutaten her? :D
 
Leute, ich bin am Samstag wahrscheinlich nicht da .. tut leid.
Aber da is so ein Festl in Oberösterreich, und da meine Cousine in Wien war, muss ich jetzt wohl dort hin.. aber sicher is nix.

@Warrior Freut mich dass dir die Songs gefallen haben :) Jerk it out ist doch einfach nur geil :D

@Syal Star Wars Rezepte hören sich goil an *g*

@Freak Die Gerichte vom Gil schmecken ja auch immer wie von einem anderen Stern und trotzdem geht er die Zutaten immer zum Hofer einkaufen .. :D
 
wow dann sind wir ja schon 4-5 leute am samstag oder? schwimmen fällt auf jedenfall mal aus wenn man sich die wetterberichte fürs wochenende anschaut *würg*

allerdings weiss ich jezt auch ned ob ich wirklich kommen kann. mal schaun bis samstag ist ja noch zeit.
 
jeder der kommen will ist willkommen :D

allerdings muss ich nochmal sagn das für schwimmen eher schwarz ausschaut...ausser ihr wollts in a hallenbad, was ich persönlich eher öd find.
 
Schwimmen wird dann wohl eher ins Wasser fallen...

Aber Kochen find ich gut, nur Gil's Küche ist etwas eng (auch wenn sie für den Notfall durchaus reicht), würde sich auch jemand mit größerer Küche und genügender Ausrüstung finden?
Wir brauchen nen Ofen, Kühlschrank, Backrohr, Mixer, genug Schüsseln und das übliche Zeugs für Kochen & Backen.

Einkaufsliste kann ich zusammenstellen und den Kram besorgen kann ich auch (okay, das könnten wir auch gemeinsam machen ;) ), wir werden dann halt von jedem einen Kostenbeitrag einsammeln...

@Martin: in welchem Buch steht das Rezept? eh im Ersten, oder? Und sonst könnte ich noch ein 1.-Klasse Rezept für alderan. Friedensküchlein bieten ^^
 
Zurück
Oben