Treffen Mission: Austria

Liste:

Syal
Nosy
Martin
fre@k (arbeite hart und komme zu uns!!!!)
Arthi (tschuldigung!)
Lia (komme es wie es wolle)

Ich lern den Imperator kennen!!!

edit: Übrigens ahb ich auf 6 Acounts erhöht! :D :konfus: :D
 
ähm hätt da mal einen vorschlag zu machen, als alternative für das sicherlich leckere kochen für samstag...

wie wärs wemma uns the island anschaun? danach kömma ja immer noch fortgehn oder kochen :D

wenn die allgemeinheit verneint: hat wer trozdem lust ihn morgen(freitag) anzuschaun? ^^

@arthi: jup, das mit den rohlingen ist irgendwie ziehmlich eigenartig. hab nur geglaubt vielleicht sind die dvds bei euch auch billiger. dann halt nicht ^^
 
Ich habe gerade erfahren das am Samstag ein Wichtiger Familiärer Punkt ansteht, deswegen muss ich das Trefen früher verlassen!

Also wie siehts jetzt aus!

Treffpunkt: 9°° Maci Meidling?

Was machen wir jetzt eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaa the Island schauen ^^ sehr, sehr gute Idee. da bin ich eindeutig dafür!!

Meint ihr wir müssen reservieren?

und 9:00... das klingt etwas hart... Aber nach dem morgigem Tag werden wir eh ins Bett fallen ^^ da können wir so früh raus. aber haben wir soviele Möglichkeiten der BEschäftigung um bis zum Kino durchzuhalten?

PS: natürlich war ich es.. Syal, die vergessen hat sich umzuloggen.
 
Also ich hab soeben beschlossen, Samstag nach OÖ zu fahren .. tu mir leid.
Eshra muss übrigens nicht arbeiten, aber erstens weiß ich ned ob sie Zeit hat, und zweitens steht sie sicher ned so früh auf :D
Schad, hätt mir gern The Island angeschaut .. vllt geh ich heut noch.
Viel Spaß wünsch ich euch :)
 
Kino ist nichst für mich, ich habs nämlich schon einem Freund versprochen mit ihm hinzugehn und zweimal kanich auch nicht gehn! Ich müsste so was um ca. 17°° in Meidling sein. Um 1730 sollte ich nämich in Leobersdorf sein! Deswegen schlug ich so fruh vor!
 
^^ naja, so richtuig abgegangen ist es hier ja ned ... die paar posts ... ^^
ich brauchts halt mich wieder ... ^^

naja, jedefalls bin ich hier in kärnten ... ^^ wetter ist ned soo der hammer, immer nur so um die 20 grad wqar erst einma,lschwimmen, sonst nur wnadern etc. eigetlich auch ned sooo schlimm, lieber würde ich aber in wien bei eeruren meeting mitmachen ... ^^

so einige erkenntnisse die ich gesammelt habe:

- Sehhhr baumig und seeig hier
- das kärtner bier schmeckt irgendwie bitter
- vom 16mter turm zu springen ist goil
- den wnaderweg blockierende kühe sind schwirierig dazu zu bewegen den weg freizugeben
- mann kann auch auf 2000 m seehöhe bei 10° nen sonnenbrand bekommen...
- schwimmen oghne gestossen, zerschlictze, ertzränkt oder anderen foren der gewelat aussgesetztzu sein, ist fast fad .... ^^ (also weitermachen ^^)^
- mache kratzer ha.lten ewig, hab noch nen schonen auf der schulter (und habe die lia in verdacht ... ^^)

naja, okay ich glaub das wärs auch schon ... mehr fällt mir ned ein ... ^^
ich hoffe wir können am näctsen so (der 14. müsste das sein) wieder an dernw ozean schweimmen gehen ... oder am mo, ich glauib das ist auch feiertag ^^^

sonst ncoh: will jetzt eigetlich je,amnd dss sixfachfeature machen`? hab jedetzt irgendwie noch ned gechekt ob das stattfindensoll oder ned ... ^^ könntze wqie gesagt von 17 bis 19 meine wohung zu verfügung srtellen ... und es kruezt sich auchb ned mit dedm efrequencxy, denn wenn mas am mi am nachmittag abend machen ... ist das kein problem ...

sonst noch liebe grüsse aus döbriach ..

warrior
 
ja na hauptsache es daugt da ^^

dann liebe grüße mal von mir nach döbriach und.. ja ^^
komm wieder heile nach wien zurück ;) :D
 
@warrior: 1. nimm dir zeit fürs tippen ;)...der text diesmal is ja echt schlimm, sry ^^

2. @hexalogie: jau, einziger der da ned hier wäre wär gil. aber das müssen wir halt dann in kauf nehmen. also von mir aus gern. dann planene wir halt einen dieser tage als 6fachfeature ein. also, wer will...schonmal anmelden ^^

3. kratzer sind bei mir alle weg...nur die dornen in meinen sohlen wachsen schön langsam wieder raus ^^
 
Eigentlich könnten wir uns ja auch erst um 10:00 treffen...

Ich hab im Apollo Kino hinterm Haus des Meeres geschaut, die haben morgen eine Vorstellung um 16:00. Die fände ich perfekt, weil Arthi und ich nachher noch nach Petzenkirchen zurückfahren und ich nicht zu spät wegkommen möchte.

Bzw: wem das Ganze zu früh ist: einfach nachkommen. so wie immer ;)
 
Ja, 10:00 klingt irgendwie besser... 9:00 ist doch etwas sehr früh. (Falls das jetzt das Treffen morgen betrifft. ? )
Ich würde The Island schon gern anschauen, allerdings lieber in der EOV. :)
 
WICHTIG!!

Ich glaub ned, das die 10:00 irgendwer gelesen hat. wenn doch,dann nicht alle, nicht genug... also treffen wir uns um 9:00, so wie geplant..

ich freu mich schon, zu uns stoßen ist erlaubt, einfach mich oder wen anderen von der Truppe anrufen..
 
Tschuldigung! Aber ich muss für heute absagen! Es geht sich bei mir leider hint und vornen nicht aus! Ich wünsch auch viel Spaß! Un dich weis ich gehöre gesteinigt! Aber es geht leider nicht anders! :( :( Viel Spaß noch!
 
@Martin: da ich noch niee zu nem Treffen zu spät gekommen bin, und gilt "wer noch nie zu spät gekommen ist werfe den ersten Stein" liegt dein Schicksal in meinen göttlichen Händen :D

Zwischenzeitliche Bilanz: wir sind drei Leute, Freak und Eshra kommen vielleicht nachher noch...
 
@Martin: gerade von dir war ich sooo enttäuscht!!! Du bist doch immer da wen du sagst du hast Zeit... nächstes mal wieder, ja ;)

Arthi hat einfach statt dir alle mit der Kamera sekkiert.... ^^ bzw Katha sekkiert, ich hatte ziemlich viel Glück.

Brauchen wir einen Bericht?
 
StarWarrior schrieb:
- mache kratzer ha.lten ewig, hab noch nen schonen auf der schulter (und habe die lia in verdacht ... ^^)
Ich plädiere auf nicht schuldig .. :o



[EDIT]Ich hab übrigens das Foto bekommen von Spaceball :D
Sieht sooo witzig aus *lol*
Wer mag schickt mir einfach seine Mail-Adr., dann bekommt ihrs vom mir zugeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben