Treffen Mission: Austria

*loool* ist das krank ^^...naja schaut schon extrem sexy aus :D

@kommission: jau natürlich nervt uns gil noch...ich glaub das ein "treffen" mit dir,esh,warrior und mir wobei 3 davon bei der "kommission" sind nicht als treffen gilt ^^

aber da dash will ja eh sein haus zur verfügung stelln...das passt dann schon.
 
Ja, ich erwarte mir schon mehr von euch. ;)

Nur mehr Feuerwerk? Ich glaube da müssen wir noch mal drüber reden.^^

Das Bild ist geil, ihr müsst doch zugeben, so ein Bikini steht mir... :braue
 
@sun: tja, wer zu spät kommt den bestraft das leben ^^. gut, ich weiss grad ich sollt das nicht unbedingt sagen...aba naja gibt schlimmere leute :D.
ausser wir fangen erst um 7 uhr abends an zu schaun und sind halt irgendwann am nächsten tag morgens beim feuerwerk ;)
 
Ja wenn ich um 4 Dienstschluss hab geht sich 7 eh locker aus, nur werd ich wohl nach 2 Filmen wieder weg müssen. ;)
Du erzählst nur Blödsinn um mich zu ärgern, gibs zu. :D
 
@gil im bikini: wobei dann müssten wir uns nichtmerh über die 100 leute ärgern, die sind dann sicher genausowenig da als wenn gil einen dreispitz aufhat ;) also wärs eine überlegung wert ^^
 
hm hab gehört gewisse personen planen schon so was zu fertigen...vielleicht sind die ja so gütig dir auch einen zu basteln ^^...wär sicher wieder mal a attraktion...vor allem wennst so mit uns baden gehst...sind die teile eignetlich korrosionsfrei? :rolleyes:
 
Muahaha. Ok, hab das Bild jetzt auch gesehen. Muahaha. Bewerbt euch doch bei einem Bademodenkatalog! (Oder kriegt man da Probleme mit GL bzgl. Copyright? Er ist ja eigentlich der Metal Bikini Erfinder...)
btw, korrosionsfrei???
 
JA, ich als Model, mit einem ganz eigenen Katalog. :)
Was meint ihr, soll ich mal Bewerbungsfotos schicken?^^

@freak: Mit dem richtigen Metall geht das schon... Eloxiertes Alluminium wäre gut. ;)
 
Zu den VSB-Warmups, zumindest zum Großteil.

Also ich wüsste nichts von einem Treffen am We, und ich bin sowieso in Deutschland, aber zumletzten Mal für heuer. ;)
 
Ja, schon wieder. :braue
Irgenwer muss Deutschland ja verheeren.^^

Das VSB-Warmup ist in der Woche vorm VSB, und ich plane es gilseidank nicht auch noch. ;)

Ich glaube aber nicht dass das We eins ist,wo so viele nicht da sind.
 
*wegrofl* das buld ist ja der hammer!! aber iorgendwie steht mir der bikini ned ... :D

naja, was solls in 4 tagen bin ich back in da city .... ^^ heute war wenbigstens schönes wetter ... ^^ um die 25 grad, den rest der woche wäre ich scvhon frohgewesen, wenn es 15 gehabt hätte .... ^^

naja, ich wäre schon für ein treffen dieses we, zb schwimmen, plz erst am so, am nachmittga, da bin ich zurück ... ^^ *liebindierundeschaue*

wegen dem treffebn bei mir kann ich am so wieder planen, alles andere auch ... ^^ und dann gehts wieder ans posten, was hier in den letzten tagen abging ist ja peinlich, die 2 seiten in 5 tagen .... ^^ wird wieder zeit dass ich wieder als vollzeit spammer arbeite ... ^^

naja, weitere erkenntnisse:

- Bonsais sind eine lamngwierige sache ...
- die europameisterschaften in waldarbeiten sind ne spannende angelegenheiut ... :braue
- einen outdoorreptilienzoo bei 10 grad ausssentemperatur zu besuchen ist auch ein wahrlich intelligentes unterfangen
- murmeltiere und lamas sind coole tiere ....

okay, dass wars auch wieder mit den ungemein wichtuigen allgemeinbildeneden erkenntnissen, die mann unbedingt gehört haben muss ...

naja., das war auch schon ... wow, wieviel mann in 5 minuten schreiben kann ... ^^ langheweile mach echtertfinderichsch, ich schreibe sogar schon ein gedicht für meine sig, lasst euch überraschen ... ^^

sonst wegen dem treffen am so, würde gerne baden gehen, ich sollte man nachmittag auch schon wieder zurpücj sein .... ich schau dass ich am sa, odere am fr wieder ins mnetz kann, sonst schrfeibt ihr mir einfach eine sms, zu den daten ... ^^

sonst beleibt nurnoch zu sagen:
keep on spamming - bis der master wiederkommt ... ^^

und lia, den 4 platz in der m2a spammwertung hohle ich mir leicht wieder zurücxck .-.--.- ^^ wirst sehen den hab ich in einerwoche wieder ... ^^

euer euch gfrüssender imperator:
salvete!
 
Wenn schon ein Treffen am Sonntag stattfinden soll, was haltet Ihr von Sin City in der OV im Kino anschaun? Obwohl wahrscheinlich die meisten Leute den Film schon auswendig können wäre es sicher net schlecht den auch mal im Kino zu sehen.

Am Sonntag gibt es im Artis Kino (sogar im grossen Saal mit Balkon) folgende
Vorstellungen: 15:45, 18:15, 20:45.

Wenn Interesse besteht gebt bis Freitag Bescheid und ich reservier die Karten.

Sonst reizt mich ehrlich gesagt nix so wirklich was man am Sonntag machen könnte.
Schwimmen wird wahrscheinlich im Regen untergehen. Picknick ebenfalls...

Najo, mal schaun...
 
@sin city am sonntag: gern! btw ich kanns nedmal ansatzweise auswendig o_O...bin ich echt da einzige da der das comic ned glesn hat? *schäm*

also ich geh freitag auf jednfall schwimmen, sollts das wetter zulassn auch samstag, sonntag wird wie cthulhu gsagt hat scho schwerer...aba mal schaun...

weiss eigentlich garned ob ich dieses we überhaupt in wien bin...wenns montag schön is kann ja wieder badengehn wer will...ich bin auf jedn dabei ^^
 
Zurück
Oben