Treffen Mission: Austria

So, jetzt müssen wir noch einmal unser ganzes geben, noch 855 Posts, dann ist der Kölnthread eingeholt! *harhar*
^^

@Martin: Für 18. oder 2.?

Übrigens möchte ich dran erinnern dass am 23. der Hadi kommt. ;)
 
Echt Hadi kommt schon am 23.
Ups ich dachte er kommt erst im Oktober ^^

Will ich wissen von welcher Liste die rede ist? ^.-
Oh man ihr macht es mir mit euchrem hardcorespa... postsammeln nicht gerade einfach mit zu kommen, das ganze is schon schwer wen man mit liest aber wenn man das alles nachholen soll...
 
Klar gil ^^
wenn ich nicht arbeiten muss ^^
Börse.. ach die .. die is bei mir in der Schule :D
Mal schaun warum eigendlich nicht.. aber ich denk das ich da arbeiten muss..
weil ich als dienstplanwunsch angegeben hab das ich am 8.10. frei hab weil ja mace kommt.. aber mal schaun..
 
@Warrior: geh nicht hin, da lerntst du am Schluss noch was!

@Esh: ich hoffe das du dabei sein kannst, ist eben dumm mit dem arbeiten...
 
^^ naja, ich weis noch nicht recht ...

PS: hab ein video vom letzten sammstag ein bissl zusammengestellt, maybe stelle ichs on, ka, bin jetzt zu faul ... ^^
 
Wir führen dir das erste österreichische Lichtschwertballet vor. *fg*

Nein, ein paar Ideen hab ich schon, und zur langen Nacht der Forschung schleifen wir dich auch mit.^^
 
^^ hmm, bin am überlegen ob ich nicht auch meinen bruder zur comic börse mitschleppe, der interresiert sich ziemlich für mickey maouse zeugs, ich schätz mal das wird es auch dort geben ... ^^
 
Sun Tsu schrieb:
Ja, wir assimilieren deinen Bruder ins PSW!^^

^^ dazu ist er glaub ich noch zu jung ... ist gerade erst 9. naja, wird am 24 oktober zwar 10. aber bitte ... ^^

ausserdem bekommt er noch alpträume, wenn ihr euch so wie immer aufführt ... ^^ :D
 
Zurück
Oben