Treffen Mission: Austria

@Mace: Soviel Schoki wie du tragen kannst? ;)

Nimm die Festplatte ruhig mit, ich sollte für dich das eine oder andere haben.^^

Ich bin jetzt übrigens wieder da, wer es noch nicht bemerkt hat.^^
Hat sich jetzt jemand um den Thomas gekümmert bei der Börse?
 
@Gil du bist da?
Wie kann man das nicht bemerken? ;)

Master Mace schrieb:
Ahja, will irgendwer dass ich meinen Laptop mitnehm, für ne Mini-LAN oder so? ^^ Wenn nicht lass ich ihn zu Hause.

:eek: Du lässt deinen Lap Top Zuhause?
Ich bin begeistert :rolleyes:

Darth Hadious schrieb:
Spiel, Spass und Spannung und was Süsses! ;) :D
hehe.. fürs Spieln is der gil ja da ^^
Spass... gil?
Spannung.. Gil?
was süßes... hm... :rolleyes: Mace is dann mit der schoki noch nicht da.. wirst wohl auch gil als ersatz nehmen müssen :D
 
Sun Tsu schrieb:
@Mace: Soviel Schoki wie du tragen kannst? ;)

Gut, dann 2 kg, ich bin ja sooo schwach :p
Ok ich nehm die Pladde mit ^^ hab vielleicht auch 100-200 neues, aber halt ned en masse...

Eshra schrieb:
:eek: Du lässt deinen Lap Top Zuhause?

Jup, anderes is mir wichtiger :braue :D ausser eben jemand will SC gamen oder so... aber das kann man ja eigentlich auch online.
Oder willst du ihn zum knuddeln oder so haben? Du hast ihn doch immer so gemocht ;) :p

@Syal: Kay ^^

Kommt freak eigentlich bald wieder zurück?
 
Master Mace schrieb:
Jup, anderes is mir wichtiger :braue :D ausser eben jemand will SC gamen oder so... aber das kann man ja eigentlich auch online.
Oder willst du ihn zum knuddeln oder so haben? Du hast ihn doch immer so gemocht ;) :p

Kommt freak eigentlich bald wieder zurück?

:D Ne ne lass nur zum knuddeln kann ich mir was besseres vorstellen :braue :rolleyes:

Jop freak sollte ähm.. heute wieder kommen :D
 
^^ könnts ihr das ned im icq besprechen.. wer mit wem knuddelt .. ;D

^^ naja, ich denke auch ned dass du den laptop mitbrauchst ... ^^
 
Darth_Cthulhu schrieb:
Stellst Du die Frage jetzt alle drei Tage? ;) :D

Tja, für Spammbot Gilad Seì'lar wurde anscheinend nicht soviele ressoursen wie für sopammbot starwarrior verwendet ...
die fehlende rechenleistung und die geringe datenbankgrösse, wirken sich halt aus ... Weniger Posts, Vergesslichkeit ...
 
StarWarrior schrieb:
Tja, für Spammbot Gilad Seì'lar wurde anscheinend nicht soviele ressoursen wie für sopammbot starwarrior verwendet ...
die fehlende rechenleistung und die geringe datenbankgrösse, wirken sich halt aus ... Weniger Posts, Vergesslichkeit ...

Ich würde sagen der hängt einfach in einem Loop drin ;)

Einmal gegen das Gehäuse treten und dann geht wieder alles.... :konfus:


He.. habt Ihr schon gewusst das am 2. Oktober wieder eine Comic und Film Börse ist?

http://www.comicfilm.at

Ich glaub da sollt ma hinschaun ;) ;) :D :p
 
Sei froh das Du sowas erleben darfst Eidgenosse ;-)

Btw: wieviel zahlt man bei Euch in der Schweiz Strafe wenn man mit ca 4 (!) km/h zu schnell geblitzt wird... Sind verdammt scharf eigestellt die Radarfallen bei Euch....
 
Eshra schrieb:
Jop freak sollte ähm.. heute wieder kommen :D

in etwa...um 23:55 hat das flugzeug österreichischen boden berührt...

hab alles mal durchgeackert, zur börse komm ich sicherlich, is ja keine frage.
und mace, laptop brauchst denk ich nicht, sonst is warrior wieder so depri weil alle als erstes auf ihn los gehn beim sc gamblen ;)

bin auf jeden fall wieder da.
 
Zurück
Oben