Mission "Geheim"

Ich habe nicht vor, den Todesstern voreilig zu zerstören. Und auch, wenn die Überladung des Kerns eingeleitet ist, bleibt allen noch sehr viel Zeit, denn so etwas dauert schließlich. Also kein Grund, sich Sorgen zu machen, es bleibt genug Zeit für alle Kämpfe und auch noch für die Kaffeekränzchen von Padme. :D
Kann eben nur sein, daß etwas nervige Alarmgeräusche die Atmosphäre stören. Die Zerstörung des Todessterns werde ich auch nicht posten, daß darf jemand geeigneteres tun. Ab morgen abend aber werden sicher die Alarmsysteme des Reaktors schrillen, denke ich.
Ich hoffe, daß das so für alle Beteiligten okay ist.

Gruß Tommy
 
Tomm Lucas schrieb:
Also kein Grund, sich Sorgen zu machen, es bleibt genug Zeit für alle Kämpfe und auch noch für die Kaffeekränzchen von Padme. :D

Das finde ich sehr diskriminierend. Denn auch andere Leute haben eine Vorliebe für Kaffeekränzchen.
Aber für morgen finde ich das etwas verfrüht, Tomtom. Ich wäre mehr für ein paar große Schwierigkeiten. ;) Bei euch läuft zu reibungslos für meinen Geschmack. Außerdem hat dir Janem doch ein paar Leute nachgeschickt
Für deine Lara- Croft- Nummer bleibt dir noch reichlich Zeit.


Außerdem ist der DS unter Beschuß gekommen. Müßte man das nicht merken, da die Schutzschilde noch down sind?
 
@Padme: Ja, andere Laute haben auch diese Vorliebe - aber die necke ich nicht so gern. Und wenn Tomm erstmal auf die Kanzlerin trifft... :D

Da die Schutzschilde ja nur "einfach" abgeschaltet waren, dürften sie sich bereits wieder aufgeladen haben, denke ich.

@Psy: Padme hat Recht, ich finde auch, daß das zu reibungslos geht. Wir stehen ja schon davor!

Gruß Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomm Lucas schrieb:
@Padme: Ja, andere Laute haben auch diese Vorliebe - aber die necke ich nicht so gern. Und wenn Tomm erstmal auf die Kanzlerin trifft... :D

Da die Schutzschilde ja nur "einfach" abgeschaltet waren, dürften sie sich bereits wieder aufgeladen haben, denke ich.

Gott bewahre mich davor. Ich habe sicherlich noch eine Atombombe bei, mit der ich das Ding in die Luft gehen lasse. Und das bevor Tomm mir auf die Nerven gehen kann :p

Naja, dann sollte jemand mal die Schilde wieder hochposten. Ich bin davon ausgegangen, daß sie noch unten sind und habe munter gefeuert. Ich will wenigstens zwei Glückstreffer haben *bettel*
 
@ Psy: Nunja, Du müßtest als Spielleiterin doch wissen, was die BS an Bord macht, oder? ;) Und was den Informationsstand angeht, hat hier wohl eh jeder nen anderen..., so zeigt es sich mir jedenfalls auf. Und an Flexibilität mangelt es mir wohl nicht, denk ich!
Und wieso soll Kay jetzt auf einmal den Laser zerstören? Gestern in ICQ hat Tomm noch gemeint, dass er dachte, dass wir (also die Jedi-Gruppe) das machen sollten? Was denn nun? Ok, Pholli meinte grad, dass es so geplant war, dann hab ich's wohl nur verrafft, sorry, aber wie gesagt, der Informationsstand weist erhebliche Lücken auf. Mir isses ja im Prinzip auch wurscht, wer's jetzt macht, nur wär's mal schön, wenn so ungefähr klar ist, wer für was zuständig ist, so macht die Sache nämlich bald keinen Spaß mehr. Und ich hatte mich ehrlich gesagt schon lange auf die Story gefreut.

@ Padme: Ja mit den Problemchen beim Sprengkommando hast du recht, das läuft viel zu glatt und viel zu schnell, find ich. :D


Also nur damit ich nicht wieder irgendwas unangebrachtes Poste: Die Jedigruppe ist zur Beschäftigung der Sith da???

Liebe Grüße Mara
 
Tomm Lucas schrieb:
Du willst also dein "Gewissen" per Atombombe amputieren - na toll :p
Und d :cool: as, wo Tomm doch die Kanzlerin so gern hat. :(

Gruß Tommy

Besondere Zeiten erfordern besondere Umstände *hüstel* Und da du die Kanzlerin so gern magst, bringst du das Opafer gerne für sie, oder?

Mara, die Jedi sind nicht dazu da, um die Sith zu beschäftigen. Glaub ich jedenfalls. Das nächste Mal schicken wir einfach eine Spielzeugtruhe und zwei Helden ;)
 
@ Padme: Hm, na dann werden wir denen mal einheizen!
Sag mal, wenn ich richtig gerechnet habe, dann bleiben wir zwei in der Konstellation der Jedi und Sith ja über, gehen wir n Käffchen trinken? :D

Liebe Grüße Mara
 
Rukh schrieb:
So hier nun das versprochene Update:

<b><u>endgültige Teilnehmerliste</u></b>

<b>Jedi</b>

Tomm Lucas (kämpft gegen Janem)
Padme Master
Psywolf
Mara Jade (kämpft gegen Phollow)
Saralla (Chesara's Jedi NPC - kämpft mit Phollow)
Lybia (Mara's Jedi NPC - kämpft mit Janem)
Natabor (Janem's Jedi NPC - kämpft mit Phollow & Kyandra)
Markadus (mein Jedi NPC - kämpft mit Arthious)


<b>Sith</b>

Arthious
Janem
Phollow
Kyandra
Darth Croon
Skie (kümmert sich um BS)
Keen (kümmert sich um die BS)

<b>Armee</b>

Rukh
Marrac'khar


Hier noch mal die letzte und aktuelleste (?) Version der Teilnehmerliste, die Rukh netterweise zusammengestellt hat.

@Mara:
Laut dieser Liste kämpfst du mit Phollow, also nichts mit Kaffeekränzchen... :rolleyes:

@Padme:
Hast du schon etwas mit einem der Sith ausgemacht oder suchst du noch einen Gegner?
Bin mir nämlich sicher, dass wir für dich auch noch jemanden finden, der noch nicht so ausgelastet ist. *g*

@Psy:
Und wie schauts bei dir aus? Schon was arrangiert? War da nicht irgendwas mit Croon? Ist der überhaupt schon an Bord? Oder hat sich das erledigt?


Sorry, falls ich nerven sollte (und wenn isses mir auch wurscht :D ), dachte nur, jetzt wäre noch die Gelegenheit ein paar Sachen abzusprechen, bevor wir IP dann wieder im Chaos versinken und etwaige Kampfpartner abhanden kommen. ;)
 
Lybia...nun geplant war, daß sich die BS an der Schlacht beteiligen aber nicht, daß sie in den DS kommen aber wir haben ja ne Lösung gefunden ;)
Tomm und Psy sabotieren den DS von innen aber Kay wird auch seinen Teil bezüglich des Lasers tun, sonst wäre es zu einfach.:D

Die Teilnehmerliste steht eigentlich im gepinnten Infobereich bzw. wissen die aufgeführten Spieler eh schon lange, mit wem sie sich zoffen :-)D) aber danke Kya, daß Du so hier gepostet hast, dann hat jeder nen Überblick ;)

Das mit Croon hat sich erledigt Kya aber mein Char ist eh mit Tomm unterwegs *g*
 
Mara Jade schrieb:
@ Padme: Hm, na dann werden wir denen mal einheizen!
Sag mal, wenn ich richtig gerechnet habe, dann bleiben wir zwei in der Konstellation der Jedi und Sith ja über, gehen wir n Käffchen trinken? :D

Liebe Grüße Mara


Au ja, obwohl ich wetten könnte, daß die Sith horrende Summen wollen für Kaffee und Kuchen *seufz*

Kyandra-Jana schrieb:
@Padme: Hast du schon etwas mit einem der Sith ausgemacht oder suchst du noch einen Gegner?
Bin mir nämlich sicher, dass wir für dich auch noch jemanden finden, der noch nicht so ausgelastet ist. *g*


Oh, wenn nicht, dann ist auch nicht schlimm. Ich mache dann mit meinem Padas was anderes. Wie etwas Arthis Fluch(t)zeug zu sabotieren :D :p
Oder ich vertausche die Namensschilder von den Koffern.
Oder alle Klos auf dem DS verstopfen. Aber da er bald eh in die Luft fliegt, mache ich lieber etwas sinnvolles ^^
 
@Padme: Du könntest mit Markadus gegen Arthi kämpfen^^ Markadus is nich wirklich ein Gegner für den Boss :D Und dann hat der Herr wenigstens was zu tun ;) Und Phol steht natürlich nicht zur Debatte. Mach ihm lieber noch ein schlechtes Gewissen oder so, das wär mir ganz recht ...
 
@Padme: Ich glaube, Janem wäre frei, da Tomm glaube ich IP nicht mehr auf ihn treffen wird. Ist natürlich schade um unseren Chiss - aber wenn du mit ihm fertig bist und in Häppchen zerlegt hast freut sich sicher Mako. :D

Gruß Tommy

PS: Zu dem Spruch mit den Helden da oben: Es reicht einfach, wenn wir sowas das nächste Mal genauer absprechen. Irgendwie lief da in dieser Story etwas mächtig quer. :(
 
Tomm Lucas schrieb:
PS: Zu dem Spruch mit den Helden da oben: Es reicht einfach, wenn wir sowas das nächste Mal genauer absprechen. Irgendwie lief da in dieser Story etwas mächtig quer. :(

ohja :rolleyes: irgendwie hat jeder etwas anders verstanden als der andere, die einen haben OP net gelesen, die anderen IP (mich mit eingeschlossen natürlich) andere haben nix von beidem gelesen, und jeder hatte eine andere Version, da jeder sich mit jemand anderem abgesprochen hat etc. :D

Aber dabei ist es gar nicht so schlimm, haben doch alles gut hinbekommen, und waren flexibel dazu :D

Nur habe ich noch eine Bitte: Wenn die Meisten Jedi/Sith kämpfe erledigt sind, sprengt den DS noch nicht direkt in die Luft, Lil würde gerne noch ein paar Sätze mit ihrem Brüderchen wechseln, gell Phollowchen??? ;) :D

Liebe Grüße
Lil
 
Lilju Low schrieb:
Nur habe ich noch eine Bitte: Wenn die Meisten Jedi/Sith kämpfe erledigt sind, sprengt den DS noch nicht direkt in die Luft, Lil würde gerne noch ein paar Sätze mit ihrem Brüderchen wechseln, gell Phollowchen??? ;) :D

Keine Sorge, wie ich schonmal gesagt habe fliegt der DS in meiner Zeitrechnung erst dann hoch, wenn ich alles auf dem DS erledigt habe. Und das ist wenn wir fertig sind :D
 
Also Janem ist sicherlich ne Zeit lang (wenn auch nicht ewig) mit Lybia beschäftigt. Aber danach wäre er dann freigegeben, sozusagen zum "Aasfressen", denn viel hat Lybia nicht vor, von ihm übrig zu lassen. :D Nee, natürlich wird er sie fertig machen!is ja klar.... ;)

@ Padme: Ja ich glaub auch, der KAffe wird Arschteuer sein ist schließlich von sonst wo von kindern hergestellt und eingeflogen...

Liebe Grüße Mara
 
phollow schrieb:
@Padme: Du könntest mit Markadus gegen Arthi kämpfen^^ Markadus is nich wirklich ein Gegner für den Boss :D Und dann hat der Herr wenigstens was zu tun ;) Und Phol steht natürlich nicht zur Debatte. Mach ihm lieber noch ein schlechtes Gewissen oder so, das wär mir ganz recht ...

Ja, ein schlechtes Gewissen hat der Herr bestellt?
Das macht *rechne ratter tippsel* also mhmmmm, summa summarum zweimal Kaffee/ Tee und Kuchen all you can eat für Mara und mich.
Und wehe da beschwert sich wer über die Preise. Das ist ein Sonderangebot³. Was meinst du, was Räte für einen Stundenlohn haben :p

@Tomm: War nicht so böse gemeint. ;)
Und außerdem hat mein Padawan Mako auf dem Hals? tztztztz, das Vieh bekommt eine Pudelfrisur in Pink

IP kann ich erst am Freitag wieder posten. Meine nette Dozentin hat mir heute eröffnet, daß sie ein zweistündiges Referat am Freitag von mir sehen will. Obwohl es für nächste Woche Freitag geplant war :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist sicher Pholly, daß Tomm und ich warten werden, immerhin ist uns fad und wir haben nichts zutun, also sprengen wir aus Langeweile den DS :D
 
Zurück
Oben