Mit sechsmal Sechs in die 9.Klasse

Rofl! Ich hab die Tussi heute auf RTL gesehen. Man ist die dumm. Jetzt hatr sie sich vorgenommen mehr für die Schule zu tun, jajajajaaj........ Und der Bruder ist fast genauso dumm! Ich möchte mal wissen was die Eltern dazu sagen, hat man die auch schon mal im Fernsehen gesehen? Die sind bestimmt genauso dumm:alien ts..ts...ts....:angry
 
Wie heute in den Nachrichten zu lesen (u.a. natürlich besonders ausführlich in der Bild.de), wurde die 14jährige gestern von der Polizei kassiert und (wenn auch mit wenig Erfolg :rolleyes: , siehe dazu der Artikel) zur Schule gebracht.

Hier stellt sich mir dann die Frage:
Wenn das Mädchen in der Schule abgeliefert wurde und die Polizisten wegfahren, was stört sie dann, in der nächsten Pause wieder abzuhauen...?

Und vor allem, wie könnte man sowas verhindern?
 
also heute hatte ich mal die Bild Zeitung gekauft und habe ein Artikel darüber gesehn.
Wie,die schon aussieht...........
Das sind solche die denken ICH bin was besonderes ICH muss nicht in die Schule.
Die würde ich ihn die Schule schleifen und die Prügelstrafe wieder einführen.
Das sind solche die später mit den Hauptschulabschluss in der 9 Klasse aus der Schule gehen.
Solche finden dann auch auch noch ne überbetriebliche Ausbildung als Fachkraft im Gastgewerbe oder Hauswirtschaft.
Ich kenne solche T....... , die rennen in meiner Berufschule in Massen rum und lernen nicht mal daraus, so einen schlechten Abschluss zuhaben.

cya JediJessi:ani
 
Stimmt mit 14 ist man noch ein Kind und nicht jeder 14 jährige denkt in den Alter.

Es hängt sicher auch von der reife und der Erzeihung auch ein wenig ab. Doch ich war mit den Alter ein fauler Sack und von der Schule nur genervt und gelangweilt, und ich wollte nicht mehr.

Hätte ich mehr getan ich hätte mehr gekönnen. Ich habe ein schlechtes Abschluss Zeugnis, aber nur weil ich verdammt faul war. Dann in der Berufsschule war alles easy. Und ich habe die Schule mit lauter 1 beendet. Es war einfach nur faulheit und weil ich nicht nachdachte...

In der Schule kann man sich so viel verbauen als Kind weil man leider zu viele Dinge anders sieht..
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Hätte ich mehr getan ich hätte mehr gekönnen. Ich habe ein schlechtes Abschluss Zeugnis, aber nur weil ich verdammt faul war...............Es war einfach nur faulheit und weil ich nicht nachdachte...
Klingt jetzt vielleicht arrogant, auch wenn es nicht so gemeint ist, aber ich war auch richtig faul.

Wenn es nach meiner Intelligenz geht, so haben mir viele Leute gesagt,...........aber egal.....


@Jedi Jessi
In die Schule schleifen & festbinden............ok, bin dabei.
Prügelstrafe...........nein.
 
Original geschrieben von Heulläufer
...im Vergleich zum Gymnasium ist die Realschule echt Kindergeburtztag. Wer da schlechte Noten hat, so dumm kann man einfach nicht sein, die sind wohl einfach nur zu faul um was arbeiten.

Halt mal. Ich war auch auf der Realschule und die ist mir in der 8./9. Klasse aus mehreren Gründen (dafür waren auch meine lieben Mitschüler verantwortlich) nicht immer leicht gefallen. Ein paar Mal hats auch schlechte Noten gehagelt und in einem Jahr hätte ich fast die Versetzung nicht geschafft. Deswegen bin ich aber noch lang nicht dumm!! Schließlich hab ich die 10 Klassen geschafft und da bin ich verdammt stolz drauf!:cool:
 
Ich war auf einer Gesamtschule, Gymnasial Zweig, also Gymnasium. Und von so grossen Unterschieden kann nun wirklich nicht die Rede sein. Es kommt da eher auf die Schule an als auf den Zweig. Wer sagt das die Realschule leichter ist als das Gymnasium hat echt keine Ahnung. Das Gymnasium wird erst schwerer mit der 11. Klasse. Davor sind die Lehrpläne eher identisch nur das das Gymnasium eine schnellere Gangart hat. Aber sonst? Nicht wirklich viel unterschied. Tja da sieht man mal wieder wie beschissen das deutsche Schulsystem ist. Da sollte man doch meinem das begabtere Schüler im Gymnasium mehr gefördert werden.
 
Gestern stand in der BILD ganz fett Jetzt will ich artig lernen! Und daneben ein Foto von "dem faulen Ding aus Flörsbachtal" mit einer Miezekatze!!!
Also Imagewechsel? :clone
Weiterhin sagte sie:
Das hat gesessen, ich habe mich total erschrocken. Und es hat mir die Augen geöffnet. Ich muß endlich fleißig werden, ich will doch einen guten Abschluß machen!
Muß man jetzt jeden Schwänzer etwa mit Polizei zur Schule abführen?
Beeindruckend finde ich ihren Berufswunsch: Model!!
Wieso wundert mich das nicht? *eg*
 
Die Zickigkeit ihres Traumberufes scheint sie ja schon zu haben! :D ;)

Aber abgesehen davon IST ES DURCHAUS möglich, daß eine Aktion wie hier mit der Polizei für eine Weck-Effekt sorgt....
Immerhin schadet es ja dem Ruf.... :rolleyes:
Ich glaube allerdings nicht, daß es in diesem Fall etwas bringt.... ;)
 
Also ich hab schon öfters abgeklemmt...aber nur mit kumpels...

Das erklärt aber nicht meinen unglaublichen Durchschnitt von 4,0....

Ich finds gut!
 
Zurück
Oben