mit welcher waffe wurden die owens getötet?

Marvel Moon schrieb:
Trotzdem ist es möglich einen etwas ausführlicheren Beitrag zu verfassen. Wobei deine Antwort selbst eigentlich nur Spam und nur lächerlich ist. Ich plädiere für Löschung...

Wenn es dein Herz mit Freude erfüllt, habe ich nicht gegen, wenn deinem Plädoyer Folge geleistet wird. :)
 
Ich will mal gnädig sein und den Post stehenlassen.

@Darth Crunk: Ich rate dir allerdings, dass deine zukünftigen Posts etwas länger geraten, da sie ansonsten kommentarlos gelöscht werden. Dies ist ein Diskussionsforum und nicht eine Ansammlung sinnloser Posts, um den Counter in die Höhe zu treiben. ;)
 
Sarid Horn schrieb:
Ich will mal gnädig sein und den Post stehenlassen.

@Darth Crunk: Ich rate dir allerdings, dass deine zukünftigen Posts etwas länger geraten, da sie ansonsten kommentarlos gelöscht werden. Dies ist ein Diskussionsforum und nicht eine Ansammlung sinnloser Posts, um den Counter in die Höhe zu treiben. ;)

Ave Cesär. :D

Diese scheinbar zu kurze Antwort sollte nur ein Spass sein, so eine Aussage bei der man grinst oder lacht, hast du vielleicht schonmal was von gehört. :D Ich hätte den Witz vielleicht noch unnötig breitreten können, aber am Sinn oder Unsinn hätte sich nichts geändert. ;) Aber ich werde in Zukunft versuchen nurnoch ernthafte Texte zu verfassen.... oder längere Witze. :p
 
Ich glaube die Sturmies ham mit dem Blaster irgendeinen Tank getroffen, der dann die Owens von ihrem Fleisch erleichtert hat. Flammenwerfer schließe ich aus dem Grund aus, da ja ziemlich viel verbrannt ist. Und dass sie wie wild mit einem Flammenwerfer durch die Gegend rennen und kopflos alles anzünden passt nicht zu den Sturmtruppen ;)
 
Brainless_Jedi schrieb:
Ich glaube die Sturmies ham mit dem Blaster irgendeinen Tank getroffen, der dann die Owens von ihrem Fleisch erleichtert hat. Flammenwerfer schließe ich aus dem Grund aus, da ja ziemlich viel verbrannt ist. Und dass sie wie wild mit einem Flammenwerfer durch die Gegend rennen und kopflos alles anzünden passt nicht zu den Sturmtruppen ;)

Sag mal glaubst du Lemmy oder ich denken uns unsere Erklärungen einfach aus.
Mag ja sein das du das glaubst, aber so ist es nicht gewesen.
Was wirklich passiert ist wurde in diesem Thread schon mehrfach gesagt. Sogar mit Namen des Befehlshabenden und der Name der Einheit, die Waffen die verwendet wurden, sowie der Handlungsablauf. Es reicht.

mfg
colonelveers
 
Zurück
Oben