Mittelalter vs. Vong

ja das stimmt, man konnte so um die 200 m genau schießen, man braucht dafür allerdings ein sehr gutes auge und noch mehr kraft im arm, sonst kommt man keine 50 weit! ... naja, ich bezweifle allerdings, das ein Pfeil etwas gegen die rüstungen der Vong bezwecken würde ... das einzigste vll, das ein splitter vom pfeil ins auge des Vong kommen würde, und der splitter kommt daher weil der pfeil an der rüstung zerbersten würd! :D
 
naja, durchaus möglich, nur kommt jetz die frage auf, wann wurd diese "moderne" pfeilspitze erfunden, im mittelalter oder aber eher in unserer zeit?
 
Man benötigt ja keine speziellen Pfeilspitzen wenn man versucht einen Kopfschuss zu erzielen. Wenn es die Menschen so machen wie die Ewoks und etwa 500 Pfeile abschiessen dann sollten schon einige Kopftreffer drin liegen.
 
Zurück
Oben