Moderatoren gesucht...

So ihr "Pfeifen", ;)

was die Ernennung der Moderatoren angeht, dass wird sich noch ca. 2 Wochen hinziehen, da vorher noch was anderes wichtiges auf dem Programm steht, daher bitten wir um Geduld und schlagt ruhig weiter Leute vor etc.

machtvolle Grüße,

Pellaeon
 
Falls es einer überlesen haben sollte und nun vorhat, hier noch 12 Tage vor sich hinzuwarten:

Original erstellt von Pellaeon am 18.05.2001:

was die Ernennung der Moderatoren angeht, dass wird sich noch ca. 2 Wochen hinziehen, da vorher noch was anderes wichtiges auf dem Programm steht, daher bitten wir um Geduld und schlagt ruhig weiter Leute vor etc.
 
Das mit dem Warten macht nix. Was habt ihr denn in dieser Wartezeit noch so Wichtiges vor?! *neugierigbin* Oder wird das eine Überraschung? Betrifft das uns? Okay, okay, ich hör ja schon auf, dummes Zeug zu fragen ;)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben