Mögliche Episode 3 - Story

Ich hatte da so eine Vision! Der Jedi-Tempel wird von den Clonetroopers (oder sind es schon Stormtroopers?) bombadiert, Yoda und Windu haben die hochschwangere Padme aufgenommen und wollen sie von Anakin (der bereits zu Vader wurde) beschützen. Palpi gibt den Befehl den Tempel zu vernichten. Vader und seine Männer dringen in den Tempel ein. Jedi-Ritter versuchen die Eindringlinge zu stoppen, aber vader tötet sie mit grosser Leichtigkeit. Jedi Kids flüchten (schnitt, das wird nicht gezeigt, aber sie sterben auch) und Windu, Yoda und Padme erreichen einen Raum wo Plo Koon und Ki-Adi-Mundi schon mit aktivierten Lichtschwert warten.

Mace aktiviert sein Lichtschwert, die Tür wir aufgebrochen, Clonetroopers/Stormtroopers dringen in den Raum ...
Beide werden von Vader getötet.
Yoda sagt zu Windu
"Kämpfen wir müssen, bleiben ich werde!"
Doch Windu sagt zu Yoda, dass er Padme in Sicherheit bringen soll und das er Vader/Anakin aufhalten wird.

"Meister Windu, lange habe ich auf diesen Moment gewartet!" sagt Vader und zieht sein Schwert.
Windu schaut zu Yoda und schreit. "Rette Padme, sie trägt Anakins Sohn!"
Dann beginnt der Kampf. Windu kämpft wie ein Gott, aber Vader tötet ihn.
Kamera zu Yoda. Er zieht sein Schwert, wird aber sofort vo Vader gegen die Wand geschleudert. Vader glaubt auch ihn vernichtet zu haben. Aber als Vader den Befehl bekommt den brenneden Tempel zu verlassen merkt er nicht, dass Yoda sich wieder erhebt um Padme in seine Arme zu nehmen.
Er schafft es Padme in das Raumschiff zu schieben, dass schon parat auf Yoda & Co wartete.
Ein Clonetrooper-Offizier/Stormtrooper-Offizier gibt bekannt, dass ALLE Jedi vernichtet wurden. Vader glaubt, dass Yoda auch daran glauben musste.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich wirklich sehr gut an. Aber ich glaube nicht, dass Luke schon in Anakins/Vaders Beisein erwähnt wird. Schließlich hat er ja keine Ahnung, dass Padme schwanger ist, als er sie verlässt.
Und das man Yoda so einfach durch die Luft schmeißen kann halte ich eigentlich auch eher für unwahrscheinlich.
Aber ich will das nicht total madig reden. Mir gefällt deine Idee :)
 
Was glaubt ihr. Wird sich Anakin gleich nach dem Wechsel zur dinklen Seite Darth Vader nennen, oder erst, nach seiner Verletzung?
 
Der wird hoffe ich nicht sofort zu Vader sondern erst mal Böse und bleibt Anikan, dient aber halt dem Imperator. Und wenn er dann den Panzerbekommt wird er zu Vader.
 
Ein Dialog zwischen Palpi und Anakin wäre doch wünschenswert, in dem Palpi ihm dann sagt, dass er mit seinem Jedi-Leben abschließen soll und ihm dann in etwa sagt:

"Die Sith suchen neue Namen, mit denen sie sich identifizieren und ab heute wird dein neuer Name Darth vader sein."

Sowas wäre doch ganz gut.
 
Stimmt so was wäre schon geil! :) Wäre dann noch mal eine Parallele zu EP VI *freu* Wenn auch eine kleinere...
 
Würde dann aber die späteren teile nich mehr so spannend machen weil man ja weis das DV früher AS war, also weis man sofort das er wirklich Lukes vater ist.
 
Zurück
Oben