Moldy Crow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Weiss jemand zufällig was die "Moldy Crow" aus dem Spiel "Jedi Knight" für ein Schiffstypus ist und wo ich evtl. Informationen darüber finden kann?
 
Re: Moldy Crow

Die Mouldy Crow ist ein Modified Corellian Engineering Corporation CRF-78R Fast Courier. Der Schifftyp wurde ca. 30 Jahre vor Yavin hergestellt, ungefähr zur gleichen Zeit wie der YT-1300.
Die Mouldy Crow hat einen schnellen Sublicht und Hyperantrieb.

Dies ist eine kurze Zusammenfassung aus SWRPGNetwork

Ansonsten würde ich einfach mal eine Suche im I-Net vorschlagen.

Keiran Antilles
 
Re: Moldy Crow

Suche im I-net, was glaubst du eigentlich was ich getan hab? :p Alles was ich fand waren allerdings irgendwelche Moldy Crow Produktions und bevor ich Stundenlang auf der Suche nach einer knappen Info verbringe Poste ich das halt in ein Forum voller SW-freaks, die wissen sowas schon ;)
 
Re: Moldy Crow

Ist das die offiziele Version?
Ich kenne nur eine inoffizielle, die zu einem XWA OPT geschrieben wurde, da wurde sie als ein Vanguard Kurier bezeichnet.
 
Re: Moldy Crow

Nu hab ich was gefunden wo sie als Vangaard Gyre e3-A Scout Schiff bezeichnet wird. Was stimmt denn nun?
*langsamverzweifel*
 
Re: Moldy Crow

Das mit der Vanguard Gyre-E3 ist soweit ich weiß eine inofizielle Version. Der Hintergrund wurde im Zusammenhang mit einem XWA OPT entworfen, welches ihr auf www.darksaber.freeserve.co.uk finden könnt! (Ein sehr schönes OPT, übrigens!!!) Meines Wissens nach gibt es gar keine offizielen Infos zu ihr. Trotzdem finde ich die inoffiziellen auch gut gemacht!
 
Re: Moldy Crow

Ich erinnere mich ganz dunkel, daß im 1. Dark Forces-Buch etwas über die Moldy Crow drinstand, vielleicht auch der Typ, hab das Buch aber leider nicht und kann also nicht nachgucken...


Craven
 
Moldy row

ja da stand schon was frin, aber nichtst genaueres, zum schiffstypen pd er so!
Tschuldgung fü rmeine miserable Schreibweise, aber wir hatten gerade aftershow partyed von usneresm thatestürck
 
Re: Moldy row

*lol* scheint ein echter erfolg gewesen zu sein (zumindest die aftershowparty) *fg* ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben