Mon Cal Schiffe in NJO1 "Die Abtrünnigen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
alsoo ... um hier mal wieder etwas über schiffe zu posten hab ich mich etwas gefragt ...
in VP kommt am anfang doch dieser neue Mon Cal Kreuzer vor ... Schlichter oder so ... da es eine neue konstruktion sein soll, deren einzige aufgabe der kampf ist hab ich mal gesucht und habe aber nur das gefunden, einen MC 90.
m90a.jpg


allerdings kommt später, beim anflug auf coruscant noch ein anderes schiff vor ... ein neues Mon Cal verteidigungsschiff. es soll angeblich doppelt so lang wie die schlichter sein schlank und sehr schön ... nun frage ich ... gibt es ein bild oder irgendwas anderes über dieses schiff ???

MTFBWY
Lord Steve
 
...

Ich arbeite an mehreren MODs zu dem RTS Homeworld und da wir für diese MODs gute Schiffe brauchen sind wir schon lange auf die Idee gekommen danach zu suchen.
ABSOLUTE FEHLANZEIGE!!!
Es gibt zwar viele widersprüchliche Infos zum Viscount Class MonCal Star Defender[der über Coruscant] und zum Mediator Class MonCal Cruiser[der über Rommamool], aber absolut keine pics!
Du könntest es mit Google versuchen, gib einfach Mediator oder Star Defender ein, oder du schaust mal hier nach ,meiner Meinung nach die beste Adresse über MonCal Kreuzer:
www.hyperjump.net/swguides
 
Re: ...

danke für die seite ... is besser als garnichts *g* ... ich bin sowieso immer auf der suche nach seiten über schiffe ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben