Mon Mothma Award

So oder so. ich finde es einfach eine gute Idee..

Fast so wie diese T-Shirts.. die haben wohl grad angefangen mit ihrer Kollektion.. aber ein T-Shirt hab ich mir schon bestellt bei bullshit.abbt.de

HWC
 
Für Tziemek007 sieht es schlecht aus. Schade eigentlich ,aber der andere ist einfach besser!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: u.s.w.
 
Ich seh denn sinn von dieser Umfrage nicht ganz. Man sollte doch jeden Belohnen der mit guten Einfällen ins Forum kommt und sich engagiert.
Meiner Meinung sind beide Ideen super! ;)
 
Klar sind beide Ideen super. Aber das ist wie beim Oscar. Auch Episode 1 hat mindestens einen Oscar verdient. Bekommen hat sie trotzdem alle Matrix.

cu, Spaceball
p.s. hab mir die Verleihung damals angeschaut und hätte fast geflennt als Matrix alle Oscars abräumte. Bis jetzt hat jeder SW Film nen Oscar bekommen nur EP1 nicht.
 
Zurück
Oben