Monkey Island Battles

Wenn ich nur halb so viele Nasenhaare hätte,wie du Stroh im Hirn, dann würd ich sie als Masttierfutter verkaufen,und fette Kohle machen!

*LOL*^^..es ist nen Versuch wert^^
 
Entweder,das hier ist dein Arsch,oder dein Gesicht gleicht einem Arsch mit Ohren

Sorry,das Edit war nur wegen dem fett schreiben.
 
Entweder,das hier ist dein Arsch ,oder dein Gesicht gleicht einem Arsch mit Ohren

Wenn ich dich so ansehe willst du mir damit wohl schmeicheln, weil man bei dir nicht sicher sein kann ob das dein Gesicht oder die Fettgeschwülste von Jabba sind!
 
Hat diesma etwas gedauert...alles Kyps Schuld ;) aber hier die bewertung

1. Woodstock
2. Gala
3. Arthi





@Woodi herrausforderrung bis morgen abend stellen
 
So da unser Woodi ja nich gestellt hat, übernehm ich das mal:

Deine Fresse is wie ein Buch: aufschlagen, zuschlagen und immerwieder nachschlagen!
 
Immerhin kann man in meiner Fresse ales wissen finden, bei dir ist da nur dein chirurgisch beim Facelifting hochgezogener Arsch!
 
Zurück
Oben