Moorhuhn goes StarWars

Ja, Space Huhn ist schon ein tolles Spiel... es hat 1 1/2 Stunden heute gebraucht, bis ich wieder damit aufgehört habe. Macht für mich als SW-Fan etwas mehr Spaß als das Original, was natürlich auch nicht zu verachten ist ;-)

MTFBWY, Jeane :-)
 
Na ja,ich halt eigentlich nix davon,da spiel ich lieber richtige star wars spiele wie jedi knight
aber danke für die info
gruß zabrak
 
Ja das datum spielt eine entscheidende rolle :D :D

Ich finde es auch etwas unpassend das man so alte .. ach was sagu ich :rolleyes: ich meinte ur ur alte sachen noch auskramt
 
Und ich hab mich schon gewunde rt warum das neu sein soll:D :D .

Aber das Spiel hat wirklich Suchtfaktor

Gruß
Searat
 
Sagt mal, gibts das eigentlich noch irgendwo zum Downloaden? Weiß das einer von euch? Ich habs nämlich bei der letzten Datensicherung (noch auf meinem alten PC) nicht berücksichtigt und würde es gern mal wieder spielen... mal sehen, vielleicht auf den diversen Fan-Sites... :)
 
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

Die Galaxie ist voll von alten Posts, die noch aus den Zeiten der alten Republik stammen. Hervorgekramt von Newbies kriegen diese Posts nun ein würdiges Andenken. Auch wenn niemand auf die Posts antworten wird, ist es egal...denn die Posts leben weiter, in den Archiven des Forums...

Egal :D :D :D
 
Ich finde es witzig, wenn so ein altes Thema mal ausgegraben wird. *gg* Solange es nicht zur Regelmäßigkeit wird, kann man damit leben. Ulkig ist ja nur, das es computerchannel.de schon ne ganze Ecke nicht mehr gibt... :D
 
Original geschrieben von Jeane

Ja, Space Huhn ist schon ein tolles Spiel... es hat 1 1/2 Stunden heute gebraucht, bis ich wieder damit aufgehört habe. Macht für mich als SW-Fan etwas mehr Spaß als das Original, was natürlich auch nicht zu verachten ist ;-)

MTFBWY, Jeane :-)



Warst du das Jeane???

Hehe, damals noch Guest und heute schon Moderator. :)
 
Moorhuhn 2 mit Star Wars

Ich habe mir mal das Spiel Moorhuhn 2 vom Internet heruntergeladen. Dann habe ich noch eine Datei gefunden die verwandelt das Spiel in eine Star wars Umgebung. Da kann man dann Tie Fighter und Sternenzerstörer abschiessen.
 
Ich hatte das Spiel auch mal. Naja war ganz lustig aber nichts besonderes was man unbedingt haben muss.
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Hehe, damals noch Guest und heute schon Moderator. :)
Hat damit nichts zu tun...
Das PSW war früher mal ein ezBoard, und weil's uns zu blöd wurde, sind wir irgendwann (vor gar nicht all zu langer Zeit) hierher gesiedelt... Alle Beiträge von damals, die übernommen wurden, haben als Poster einen Guest mit N/A Postings (man konnte - und kann - hier gar nichts posten, wenn man nicht angemeldet ist)...

P.S.: Da sieht ihr, wie tief ich herabgesunken bin... mein 4000er-Jubiläum in so einem Thread :rolleyes:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man trotzdem zum 4000er gratulieren? :rolleyes:

Damit der Post nicht ganz off-topic wird.
Moorhuhn ist, mit oder ohne Star Wars Figuren, das ziemlich sinnloseste was bisher gesehen habe.
 
Zurück
Oben