Mortag san Sk'oyra

Name: Mortag san Sk'oyra
Rufname: Mortag
Rasse: Kaleesh / Cyborg
Geschlecht: männlich
Größe: 2,30 m (aufgerichtet)
Alter: 28 Standartjahre
Zugehörigkeit: Black Sun
Profession: Söldner / Pirat
Fähigkeiten: Technisch begabt, kräftig, erweiterte Nahkampftechniken, Kann sich magnetisieren, kann an fast allen Oberflächen klettern, sehr Beweglich, recht guter Pilot.
Sprachkenntnisse: Mortag spricht fließend Basic, Huttese und Kaleesh.
Aussehen: (siehe Profilbild)
Besonderheiten: kann die zwei Arme teilen und hat somit vier Arme. Trägt eine Mumu Maske aus Durastahl, gesammter Torso ist aus Durastahl, hat die Farbe eines menschlichen Skeletts.

Hintergrund:

Mortag war in seinen jüngeren Jahren ein Krieger der Kaleesh. In einer Schlacht wurde er von Sprwngstoff fast getötet. Man rettete ihn und er wurde zu einem Arzt gebracht. Da seine Familie reich war konnten sie bei diesem Arzt die Umwandlung in einen Cyborg und ein kleines Versteck für seine Ersatzteile zahlen. Aus Danbarkeit und um wieder Geld zu verdienen Schloss Murtag sich der Organisation an, der der Arzt angehörte. Da sein Vermögen komplett in die Umwandlung und das Ersatzteillager gefloßen War, stand er nun mit Nichts da außer seiner Fähigkeiten, die ihm ein Ebendfalls von dem geld bezahlter Nahkampfprofi beigebracht hatte, und seinem Schiff dar. So band er sich an die Black Sun um wieder etwas bewirken zu können.

Bewaffnung: Zwei Elektrostäbe, DL-44 Blasterpistole

Besitztümer:
Firespray-31-Klasse Angriffsboot "Deathclaw", geheimes Versteck mit Ersatzteilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben