Mos Eisley

G

Guest

Gast
Hallo Leute !!!

Also ich bin heute zum ersten mal hier und eigentlich wollt ich nur schnell was fragen und gleichzeitig was loswerden:

Kennt einer von euch die saarländische Band "Mos Eisley"?
Also ich find die sind echt cool!
Hier ihre Site: www.moseisley-web.de

Falls hier jemand aus der Nähe des Saarlandes ist:
Ihr könnt ja mal bei den Tourdaten vorbeischauen. Dort werdet ihr dann feststellen, dass Mos Eisley im Mai in St.Wendel spielen.
Ich fänd die Gelegenheit toll sich dort mit anderen Star Wars Fans aus der Gegend (und auch allen anderen die Lust haben) zu treffen.

*M*T*F*B*W*Y*
***Nina***
 
Re: Mos Eisley

Auch von mir ein Willkommen.
Ach, und noch was. Wir haben festgestellt das unsere Community so ziemlich über ganz Deutschland verteillt ist, bestenfalls 2 pro Gebiet. Das ist wirklich sehr verdächtig, haben da vielleicht die Sith ihre Hände im Spiel? Na ja, ist ja eigentlich nicht so wichtig.
 
Re: Mos Eisley

ähem *hust*
nicht nur über ganz deutschland, auch aus österreicht gibts mindestens 2 :rollin:
 
Re: Mos Eisley

Und aus der Schweiz auch!! Kann das alles noch Zufall sein *fg*

@ Mirax3383: Sei uns willkommen! Dir wirds hier mit ziemlicher Sicherheit gefallen :-)

MTFBWY, Jeane (die sich immer über Verstärkung fürs PSW freut)
 
Re: Mos Eisley

Danke für herzlich Begrüßung !!!

Das hat mich sehr gefreut, ich bin nämlich immer etwas schüchtern und es dauert immer einige Zeit bis ich in einem Forum überhaupt was poste !!!

Noch mals DANKE !!! und...

... MAY THE FORCE BE WITH US !!!


**MIRAX**
 
Re: Mos Eisley

Sieh mal an bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn mich mal die Lust packt in einem neuen Forum zu posten muß ich versuchen mich zurückzuhalten zumindest solange bis die Telefonrechnung im Briefkasten landet und mein äh, schon ohnehin angespannte finanzielle Lage noch ein wenig verschärft.
 
Zurück
Oben