MTV Music Awards

G

Guest

Gast
Hi, nachdem Episode 1 ja keinen Oscar bekommen hat, kann erjetzt bei den MTV Music Award in 3 Kategorien (u.a beste Kampfszene) einen Preis gewinnen.
Also geht alle auf www.MTV.com und votet da für den Film.
 
G

Guest

Gast
Hoffentlich schneidet StarWars diesmal besser ab, als bei den OscarVerleihungen. Die Nominierungen sind aber fast gleich. THE MATRIX ist wieder mal Konkurrent von StarWars. Man kann bei der Abstimmung übrigends soviel mal drücken, wie man will. Ein paar Nominierungen verstehe ich aber nicht. Wieso ist wohl Keanu Reeves als bester Hauptdarsteller nominiert? War der so gut? Also wenn der gewinnt, frag ich mich doch noch, ob da was faul ist.
Cu
THE LICENCE TO ILL

PS: Es sind die MTV Movie Awards
 
G

Guest

Gast
( versteht mich nicht falsch.. ich denke wenn ein film einen Oscar oder Award verdient hat ist es wirklich E1) , jedoch würde es mich wirklich wunden, wenn E1 noch irgendeinen vernünftigen Preis gewinnen würde ... aber so einen ähnlichen Topic gabs auch shon mal !
 

Darth Beck'sche

the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be
*ganzaltenThreadabstaubdakeinenneuenaufmachenwill*

Hoffe ich hole nicht umsonst den alten Thread raus, um dann festzustellen, dass es einen neuen gibt.

Gestern kamen auf MTV die Movie Award 2005. Da hierbei auch eine ROTS Parodie mit dabei war, habe ich mir gedacht, ich geb mal meinen Senf dazu.

Also normalerweise finde ich die Parodien immer sehr gelungen, bloß von der ROTS war ich enttäuscht. Ich bin froh, dass ROTS überhaupt veräppelt wurde, aber die Art und Weise fand ich jetzt nicht so lustig, da hätte man meiner Meinung nach mehr daraus machen können. Am witzigsten fand ich persönlich die Stelle mit der BBQ Sauce :D (jedenfalls am Anfang). Aber ansich der Aufbau mit der Lava Wohnung war schon sehr lahm :( .
Naja, zum Rest der Show kann ich nicht viel sagen, außer das Lindsey ganz schön blond geworden ist und die Romanze Tom/Holmes langsam ziemlich nervt.

Edit: Ich habe gerade gemerkt, das es das falsche Unterforum ist. Bitte verschieben. Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben