Müller Milch Werbung verboten?

Ich habe danach gegoogelt und nur Picard-Varianten gefunden, es hätte ja aber trotzdem sein können, daß es von jemandem anders ist. Bei sovielen ST-Seiten kann das richtige Ergebnis ja schonmal in der List auf Seite 2465929 rutschen... :D ;)

Dank Dir.
 
Halte ich auch nicht für 100%ig ausgeschlossen, aber ich kenne es ausschließlich von da. Ausserdem sind wir Trekkies (insbesondere deutsche Trekkies ;)) ein sehr penibles Volk. Irgendwo hätte bestimmt gestanden, von wem das wirklich ist.

edit: doch, es spricht was dafür, dass es ein "neues" Zitat ist. Sonst hätte Picard nicht die fiktive Figur als Autor nennen dürfen, sondern müsste den realen Autor nennen, schon aufgrund des rigiden amerikanischen Urheberrechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT-Warnung! :D

Zurück zur Müller-Milch-Werbung... Falltengesicht Bohlen möchte ich nicht in irgend einer Werbung sehen. Genausowenig den 17Jährigen Bubi aus Eggenfelden.
Aber, wenn man bedenkt wie groß deren Fan-Gemeinde ist, ist es schon verständlich, das die Werbefirma sich für diese "Stars" entschieden hat.
Das Bohlens Ausspruch "Ansteck-Naddel" unter der Gürtellinie liegt, darüber müssen wir uns nicht unterhalten. Und sie hat auch zurrecht rechtliche Schritte gegen diese Werbung eingeleitet.
Was die Politiker angeht, sehe ich da keine Gefahr. Es wird keine Partei direkt angegriffen und die Demokratie (so weit ich die Werbung mit bekommen habe, ich schallte bei ihr eigentlich immer auf durchzug) genausowenig.
Das die Regierung diese Werbung verbieten möchte, halte ich für Gefährlich. Und da trifft das Zitat aus Star Trek TNG zu.

Gruß,
Jerome
 
Original geschrieben von ToNIC
... und jetzt ist der selber so tief gesunken! ...

Der war wirklich schon mal höher? :D

Aber klar es ist eine besch**** Werbung, aber das ist noch kein Grund sie zu Verbieten! Es wird ja nichts Verfasssungsfeindliches erzählt und nur weil die Politik durch den kakao gezogen wird... Da könnte man ja auch Kabarett verbieten
 
Mal zum den Werbungen.. ich denke die Sache wird nur aufgebauscht.. Naddel braucht Kohle und Medienpresenz und die Politiker, die brauchen was , das von dem Scheiss ablenkt, den sie produzieren... Mit der Werbung ist es genau so wie mit Politikern.. jedes Volk hat das was es verdient und das deutsche Fernsehwerbung nicht mit Witz, Verstand und Intelligenz gesegnet wissen wir seit der Dose auf der Waschmaschine und ihren Gläsern die sie vom Beischlaf abhalten.. weil der Nachbar sie nur dann poppt wenn sie Gläser sauber sind!
Mal ganz ehrlich.. lasst die Leute doch machen.. jeder auch noch so sinnlose Spot kurbelt die Wirtschaft an.. ausserdem bin ich mir sicher, das bei der nächsten Wahl welche Bohlen auf der Listre suchen!!!!!

HWC
 
Also ich habe diese Spot einmal oder so gesehen gut es kann auch 2x gewesen sein. Aber ich habe mir schon gedacht das es Ärger geben wird. Eigentlich ist es mir aber ziemlich egal. Was da an Werbung läuft.
 
@DJ Doana:

Nix gibts ausser dass ich dass hiermit zu einem gültigem Kommentar mache:

Kommentar des obigen Beitrages von Kay Schremmer

:D

Ist eine zwar nicht beweisbare aber dennoch haltbare These - gibt die Meinung des Verfasser und nicht die des Boards wieder der sämtliche Regierungen der Welt für äußerst Korrupt und wenig demokratisch hält.

:D
 
Hi!

Ich bin generell gegen jede Art des Verbotes. Es sollte nichts verboten sein, soweit es nicht die Sitte und die Moral bzw den guten Anstand beschmutzt, bzw diskriminierend ist.

Das Naddel sich hier aufregt ist meiner Meinung nach unverständlich, da jeder Komiker sich stundenlang lustig machen darf. Und ob dies auf sie bezogen ist kann man interpretieren.

Was ich eigentlich sagen will ist, wenn jemanden etwas nicht gefällt, soll er nicht hinsehen. Aber dass ihr euch über diese Werbung aufregt, und stundenlang disskutiert, so hat sie schon ihr Ziel erreicht, und somit gewonnen :)
 
Zurück
Oben