München

Re: München

Ihhh sag blos Bassa Dai du gehörst zu dem Gschwerrl, das München immer zur Wiesn Zeit überschwemmt. Könnt ihr nicht einfach daheim bleiben und uns Münchner auf der Wiesn unter uns lassen... wir wollen euch nicht... und wenn mir die nächste Schnappsleiche vors Mopped rennt dann tret ich ihr die Zähne runter bis zum 12 Finger Darm und geb dabei noch gscheit Gas damits so richtig kracht und der besoffene Untermensch sich in seinem Leben nie wieder nach München traut...

HWC
 
Re: München

@HWC: Nö zu dennen gehöre ich nicht ich war noch nie
auf der Wiesn. Ausser dieses Jahr. Wollte anfangs auch
nur bis Donnerstag bleiben, dann erfuhr ich, das die Wiesn
ist, dachte ich ich verlängere mal und gehe da mal hin.
War recht lustig.

Habe nur einige Internet-Bekanntschaften aus München besucht die ich schon letztes Jahr mal getroffen habe.

Und habe mir am Dienstag, das Bayern-Match life angesehen,
die Stimmung war okay, nur das Spiel der Bayern nicht :) .

War eine tolle Woche.

@spaceball: Schade, das nix aus einen treffen wurde, hätte
gerne jemanden aus diesen Forum kennengelernt.

Und im Jänner machst du dann deine Einladung ?
 
Re: München

Wennst am ersten Oktober WE noch in München bist kannst ja aufs Dinner kommen Daala... da sind dann noch ein paar SW-Narrische aus München und Umgebung zu treffen.

HWC
 
Re: München

@HWC: Leider nicht mehr war nur eine Woche, länger, hätte
das Geld nicht gereicht. München ist eine sehr schöne Stadt
nur teuer zu leben was ich von den Leuten gehört habe die
in der Jugendherberge eine Wohnung gesucht haben 9m² (800 DM). Ich zahle bei mir von der Stadt Wien für 28m²(Altbau)
umgerechnet (210 DM)
 
Re: München

Daala.. frag mal.. und auf jede freie Wohnung kommen 20 Bewerber.... Ich bin auch grad am suchen nach einer Wohnung, oder einem kleinen Haus. Uferlos... entweder nicht zu bekommen oder unbezahlbar....

HWC
 
Re: München

"Könnt ihr nicht einfach daheim bleiben und uns Münchner auf der Wiesn unter uns lassen... wir wollen euch nicht..."

Das ergänzt sich. Hm... was soll man auch in Bayern, wenn man im schönen Thüringen wohnt :P

MTFBWY, Jeane
 
Re: München

Ihr müsst alle mal Wien besuchen ist eine schöne Stadt :)

In Thüringen war ich noch nie nur mal in Essen, in Darmstadt, in München und in Blankenloch (ein Dorf in der nähe von Karlsruhe). Muss sagen Deutsche Städte sind recht
hübsch. :)
 
Re: München

Jaa, mir gefällts hier ziemlich gut. Bitte mein erstes Posting hier nicht falsch verstehen, aber HWC tut ja grad so, als wär München das Nonplusultra (wers glaubt *g*)

@ Wraith: Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du nochmal?

MTFBWY, Jeane
 
Re: München

Hm, dann wohnen wir nicht allzu weit auseinander. Bei mir dauerts vielleicht ein bißchen länger, bis ich in Bayern bin, aber außer der Welt ist das nicht :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: München

@jeane

in München herrscht die geringste Arbeitslosigkeit, die geringste Verbrechensquote, gibts die meisten Bullen, die wenigsten Schnorrer, die niedlichsten Turis im Bayern Outfit, die erste Wasserstoff Tanke, das allererste IMAX Kino Deutschlands, den modernsten Flughafen Deutschlands, die strengsten Verkehrskontrollen, die suaberste Luft und das beste Trinkwasser Deutschlands, das grösste Volksfest der Welt usw.

Also wenn diese Vor- und Nachteile nicht das Non Plus Ultra sind weiss ich auch nicht. ;-)
Ich würde mal einfach sagen alles hat seine Vor und Nachteile.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben