München

G

Guest

Gast
Nur mal so eine Frage aber wie viele von euch kommen eigentlich so wie ich und HWC aus München oder Umgebung???

cu, Spaceball
 
Re: München

Ich bin zwar kein bayerisches Urgestein, sondern stamme aus Mittelbaden, aber ich studiere in München. Ich befinde mich also die meiste Zeit in Eurer (übrigens wunderschönen!) Landeshauptstadt.
 
Re: München

Nur mal so ne Frage aber wir könnten doch auch für jede Stadt ein neues Topic eröfnen oder???

;)

TIP VOM KÜCKEN: Mach einfach eins auf für deine Stadt! HWC
 
Re: München

@invader

ich glaube nicht wirklich das das was bringen würde.

@pätti

kommt drauf an was du im Angebot hast. Du könntest am Samstag auch mit auf Dinner kommen.

cu, Spaceball
 
Re: München

Ich komme aus Landshut. Ist ja fast bei München.
Fahre öfters in den Kunstpark am Wochenende.
 
Re: München

@imperial

vielleicht sehen wir uns dann mal. Warst du schon in der Deep Space Night?

cu, Spaceball
 
Re: München

Danke für die Einladung
An den Wochenenden bin ich häufig außerhalb von München unterwegs oder zu Hause. Ihr könntet mir aber trotzdem Ort und Zeitpunkt Eurer nächsten Treffen mitteilen. Vielleicht finde ich ja mal Zeit. Meine eAdresse findet ihr in meiner Signatur.
 
Re: München

*hihihi*
auch aus Muenchen bin, aber weisst ja eh @Spaceballs und Holowebcreature ;o)
 
Re: München

Aus Landshut.. ned schlecht... Spaceball und ich waren früher mal Securitys im KPO...
Das nächste SW-Dinner findet am Samstag in der Dachauerstrasse statt.. nur jetzt weiss ich den Namen des China-Lokals nicht mehr, ist aber wenn man stadtauswärts fährt nach der Pellkoven Strasse auf der rechten Seite!

HWC
 
Re: München

Duuuu, wir haben da jetzt so eine Schnucklige Info-Page fuer das Moosacher StarWars-Dinner (das umgetauft wurde zu BlueHarvest-Dinner weil ja auch andere Science-Fiction, Fantasy und Mystery-Themen zur ansprache kommen)

Info:

http://www.hellcreature.de/blueharvest

achja... kann Euch gleich sagen, dass diesen Samstag recht wenig los sein wird, weil einige der Warsler auf dem Mittelalterlager bei Erding sind (meinereinern incl.)


@Holowebcreature

wenst grad online bist kannst ja mal kurz rueber schaun in den DSN-Chat.
 
Re: München

Hi Hellcreature,

schön dich auch mal wieder zu sehen. Schade wg. dem Dinner. Jetzt wo ich endlich mal wieder Zeit habe für das Dinner.

cu, Spaceball
 
Re: München

@spaceball: Ich war vor zwei Wochen auf der Deep Space Night... Wohin gehts ihr, wenn ihr mal im KPO seids?
 
Re: München

Wenn wir am Samstag zufällig im KPO landen sind, pendeln wir zwischen dem Titania und dem Backstagebereich des Babylon hin und her, da wir früher, Security waren und Aliens in der DSN dürfen wir auch in die Areas, die nur für Angestellte sind. Ist besser so.. weil der Technoscheiss macht blöd auf Dauer!
Aber da der ja so tolle DJ LXR (Wer ist der Typ eigentlich... DJ bei nem Lokalradio??? Super.. da kann er sich was drauf einbilden!) meint, das er die Leute, die ihm seine Deep Space Night erst zu dem gemacht haben was sie jetzt ist, blöd anlabern kann... machen wir aus Protest nicht mehr mit!

HWC
 
Re: München

Hab so richtig Bock wieder mal in ne Disco zu gehen. Mache grad Urlaub in nem Land wo es mehr Schaffe gibt als Menschen!!! Naja, wenigstens ist die Landschaft schön.

Seids ihr eigentlich auch in Discos wie Break Out oder Night Flight? Oder warts ihr schon mal in Landshut unterwegs? (bei der Landshuter Hochzeit im Lagerleben vielleicht gewesen?)
 
Re: München

Ne Imp Off.. wir sind gar keine Discogänger... wir gehen höchstens mal ins Titania, oder ins Titty Twister oder in den Keller und die Garage, weil uns da die Musik passt... wir stehen nicht auf den Technebaaz und die Hiphopsuppe Spaceball und ich haben Rock lieber...

Wo bist denn grad in Urlaub.. Griechenland??? Ich mein wegen der Schafe... Hmmm Lammkotlett, ahh das wäre mal wieder was.... Njamnjamnkam....

HWC
 
Re: München

Bin grad in Greymouth/Neuseeland. Am Mittwoch fliege ich wieder zurück. Ich "freu" mich schon auf den 24 Std Flug.
 
Re: München

:) Womit mal wieder ein altes Thema ausgegraben worden wäre... :)

An HWC und Spaceball:
Leert mal Eure eBriefkästen. Ich habe Euch ein paar Fragen zum morgigen Münchner SW Dinner geschickt.
 
Zurück
Oben