Musik aus dem 'Clone Wars' Trailer ?

F

FrankHnatek

Gast
Hi Leute,

mir hat die Musik, die im Hintergrund des Trailers lief, sehr gut gefallen ... aba da ich dummerweise eher ungeschickt in Sachen zusammenschneiden bin, wollte ich Euch fragen, ob mir das einer zusammenbasteln könnte, so das es sich anhört alsob es genau ausm Trailer kommt ???

Ich kenn da zwar ne Seite, wo es alle Trailer Music's gibt, aber der hat noch nich das vom 'Clone Wars' Trailer drauf.

Hoffe mir kann einer helfen !!! :rolleyes:

Gruß
Frank Hnatek
 
Mit dem QuickTime Pro kann man zwar die Tonspur rauskopieren und als *.mov abspeichern.
Aber das ist nicht unbedingt das, was du suchst.

Wie lautet die URL der Seite die du genannt hast?
 
weiss ja nich obs dir hilft hier sind aber die Titel der Songs aus denen sie die Clone War musik geschnitten Haben:
"The Pit of Carkoon/Sail Barge Assault" (Episode VI); "The Clash of Lightsabers" (Episode V); "The Forest Battle" (Episode VI)
 
Danke,

das wusst ich selbst, das es aus diesen Song's ist ... nur ich bin darin echt nich so geschickt solche Sachen zusammenzuschnippeln, so das Sie sich anhören als wären sie original ausm Trailer.

Naja ... werd wohl nen paar Tage warten "müssen" ...

wird der Trailer hat noch oft geschaut *g*
 
Zurück
Oben