• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Musik in Postings oder der Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sel

loyaler Abgesandter
also ... ich hatte vorhin grad mal ein kleines stück von Duell of the Fates in meine signatur eingebettet, und sehe gerade das es irgendwer rausgelöscht hat oder so. ich wollt nur wissen wieso

ich wusste ned das man das nicht machen soll , also bitte ... vergebung *g* ...

MTFBWY
Sel
 

Wraith Five

-
Teammitglied
Original geschrieben von Sel
also ... ich hatte vorhin grad mal ein kleines stück von Duell of the Fates in meine signatur eingebettet, und sehe gerade das es irgendwer rausgelöscht hat oder so. ich wollt nur wissen wieso

ich wusste ned das man das nicht machen soll , also bitte ... vergebung *g* ...
Du kannst dir doch wohl denken, dass es nervt, wenn in jedem Thread, in den du was geschrieben hast, plötzlich ein Fenster aufgeht "Dateidownload: DotF.mp3"...
 

Sel

loyaler Abgesandter
nein konnte ich nicht wissen , weil ich keine erfahrung damit habe , und sonst ja auch niemand musik irgendwo reintut, daher ist mir diese anfrage noch nie untergekommen ... ich wusste nichts davon ... also ... wie ich shcon sagt , es tut mir leid ...

MTFBWY
Sel
 
Re: Re: Musik in Postings oder der Signatur

Original geschrieben von Wraith Five

Du kannst dir doch wohl denken, dass es nervt, wenn in jedem Thread, in den du was geschrieben hast, plötzlich ein Fenster aufgeht "Dateidownload: DotF.mp3"...

Irgendjemand hatte da neulich im EU-Forum auch ein SW-Musikstück eingebunden in ein Posting (war aber nicht "Duell of the Fates"). Ich find das auch eher belastend.
 

Sel

loyaler Abgesandter
gebt nicht mir die schuld , ich war es nicht ! ich mach das nur mit duell oof the fates ... und jetzt nach euren wunderbaren beschwerden ;) auch das nicht mehr. ich find es eigentlich schade das da immer sowas kommt, wenn das alles automatisch wäre, könnte man es doch geniesen :) ...

MTFBWY
Sel
 

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Ich denke, so ziemlich jeder Fan hat auf seiner eigenen Festplatte Star Wars-MP3s, die kann man bei Bedarf ja selber starten.

Außerdem liest man ein Topic vielleicht nur eine Minute, dann ist das Lied ja auch schon wieder weg... und wenn das in allen Themen auftauchen würde, hätten wir eine tolle Geräuschkulisse... :rolleyes:

Mal ganz abgesehen von der Ladezeit, gerade für Modem-Besitzer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben