Musik + posting

G

Guest

Gast
alsooo ... ist es irgentwie (möglichst einfach) möglich eine Musiksequenz in ein posting einzubauen ??? ich glaube wraith hat das mal gemacht ... aber fragt mich bitte nicht wo ...

danke im vorraus ...

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Musik + posting

ich bin mir nicht sicher....

< EMBED src="Datei.mid" align="baseline" border="0" width="44" height="25"
controls="smallconsole" autostart="true" loop="true" volume="100%" >

obs so geht, aber ich probiers einfach mal *g*

Embedded Scripts and Applets not allowed

*grummel* nee, geht so net, weil applets net erlaubt sind, sorry, dann weiß ichs im moment net
 
G

Guest

Gast
Re: Musik + posting

Ja, das hab ich mal gemacht. Einfach ezCodes und Links abschalten, dafür HTML an und das einbinden (als Beispiel läuft im Hintergrund Indy) (nicht vergessen, dann > und < umzudrehen):
>embed src="-URL-" autostart=true hidden=true loop=false<

Oh, ich sehe grad, während ich rumprobiert hab, war jemand schneller ;) ...
 
G

Guest

Gast
Re: Musik + posting

gott segne dich wraith ... möge die macht dich segnen !!!
und dir auch danke gg !
MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Musik + posting

nicht vo mir ... ich bin der der im test topic ständich versucht musik zu machen ...

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Musik + posting

welche datei ?
ich hab die URL von SWU genommen beim testen (test topic) ...

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Musik + posting

*mit rollender kugel hinter sich durchs topic renn*

......stimmt, Musik sollte man hier sowieso in kein Topic einbinden. Es reicht doch, einfach nur den Link zu posten, oder eine Signatur ähnlich wie z.B. meine zu machen...
 
G

Guest

Gast
Re: Musik + posting

ich bin draufgekommen wie es funktioniert ... tausend-dank.!!!

@sparki: ich wollte das musikstück in ein bestimmtes topic einbinden weil es da gut hineinpasst ... es "verbessert" die stimmung , und man kenn sich den ort besser vorstellen ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Oben