Musik

G

Guest

Gast
Was hören SW-Fans eigentlich ausser den Soundtracks noch für Musik ???
Bei Darth Silent glaub ich das es da ganz offentsichtlich ist *gg* was er für Musik hört!!
Meine Lieblingsbands sind:

Soulfly
Sepultura
Limp Bizkit
Beastie Boys
Nirvana
und ein bißchen Oldschool-Metal und sonstiger Hard-Rock

Ach und noch was, ich weiss zwar das es hier im Forum ziemlich anonym zugeht und das das eigentlich auch gut so ist jedoch würds mich auch interessieren wie Ihr eigentlich in wirklichkeit ausseht!! Wäre auch bereit mein Pic zur verfügung zu stellen !! *gggg*
 
Re: Musik

Zur Musik:
Metallica
KoRn
Papa Roach
Linkin Park
Hed P.E.

hin und wieder:
Comedian Harmonists
The Beatles
Blues Brothers
verschiedene ruhigere ältere Sachen, romantische Stücke eben *g*

Und zum Pic, mal suchen, wenn ich eines finde, vielleicht poste ich es mal *fg* wil laber nich der erste sein ;)
 
Re: Musik

Anonym? Ihr wisst mehr als meine Schüler ;) ...
Bloß ein Photo gibt's nicht. Nein. Niemals. Naja, vielleicht ;) .
Von meiner Tochter könnt's aber eins haben ;) ...

Und Musik? Eigentlich höre ich ja alles...
Meistens jedoch Soundtracks (von Trickfilmen größtenteils, aber nicht ausschließlich; bei Williams hab ich letztens gewaltig aufgestockt, bald ist Silvestri dran).
Und Klassik (Beethoven war natürlich wahnsinnig, aber er war auch ein Genie mit Stift und Notenpapier)... schließlich komme und unterrichte ich an einem musischen Gymnasium ;) .
Musicals. Manchmal. Wenn, dann Joseph (Webber) oder My Fair Lady (Film-Version). Mary Poppins öfter, aber das kann man ja nicht dazu rechnen.
Einige wenige 'Radio-Lieder' hör ich desöfteren, meist ruhige Stücke. Hab's nicht so mit Heavy Metal...
 
Re: Musik

- Rage Against The Machine
- Nirvana
- Fatboy Slim
- Rolling Stones

ansonsten so ziemlich alles was rockt
 
Re: Musik

Ein Bild???
Hmmpf...ich wäre bereit, per Email auszutauschen, aber ich poste keins!!!

Also zur Musik...er ist der Beste...der Einzige...er er ist KING OF POP ....

This is..... <h2>Michael Jackson</h2>

....noch Fragen? *g*

*leia*
 
Re: Musik

Ja Kenobi, du hast recht. Mein Bild spricht recht deutlich für meinen Musikgeschmack. Die Bands werden wohl nur die wenigsten kennen, aber trotzdem:
Lieblingsbands:
-Nirvana
-Goldfinger
-Sublime
-Red Hot Chili Peppers

Weitere Bands die ich oft höre:
-Rage against the Machine
-3 Doors Down
-AC/DC
-Bad Religion
-Alice Cooper
-Black Sabbat
-Blur
-Counting Crows
-Deftones
-Die Ärzte
-Die Toten Hosen
-Everlast
-Santana
-Frank Sinatra
-Greenday
-Guns and Roses
-Guano Apes
-Guttermouth
-Lagwagon
-Less than Jake
-Limp Bizkit
-Mad Caddies
-Metallica
-Millen Collin
-Me first and the gimmie gimmies
-NOFX
-Offspring (nur alte Songs)
-Pennywise
-Reel Big Fish
-REM
-Staind
-The Eagles

Hauptsache Gitarre. ;)
Ich steh nicht so auf Komerzbands und Pop, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Trotz meiner grossen Freude an Punkrock und harten Klängen, höre ich auch sehr gerne klassische, orchestrialische Musik. Beethoven, Wagner, Tschaikovski (keine Ahnung wie man den Schreibt) usw.
 
Re: Musik

@ Leia
Warum weigerst du dich wohl so strikt ein Foto von dir zu posten? Könnte es daran liegen, dass sich nicht jeder eine neues Gesicht leisten kann, so wie Michael? ;)
 
Re: Musik

Aaaaaaaaaaalso ... ich habe laaange auf so ein Topic gewartet *ggg*. Ich höre am liebsten:

WISE GUYS!!!!!!!!!!!!!! (Kennt zwar keiner, aber auch wurscht). Sie singen a-cappella, ein bisschen wie Comedian Harmonists, nur modern. Falls es ein Konzert in eurer Nähe gibt: Sie sind ein Geheimtipp!!! (Und es absolut wert, dass man hingeht. Lachkrämpfe garantiert.) So, jetzt bin ich meinem Ruf als Wise Guys-Propaganda-Verbreiterin mal wieder gerecht geworden *ggg*.

Ansonsten:

-Musicals
-Savage Garden
-Robbie Williams

Hmmmmmm ... ich glaube, es ist leichter zu sagen, was ich hasse: No Angels!!!! *ggg*
 
Re: Musik

Ich höre

-Limp Bizkit
-Offspring
-Red Hot Chili Pepper
-Soundtracks (inkl. Star Wars)
-Bobby Marley

und dann kommt meine romantische Seite hervor..

-Queen
-Armaggeddon Soundtrack (genial)
-Gotthard (Schweizer Band)
 
Re: Musik

Ich vergöttere eine kleine Combo aus meiner Heimatstadt namens DIE ÄRZTE :D
Außerdem höre ich Pink Floyd, Garbage, Queen, U2, Depeche Mode, REM (ok, ziemlich konträre Bandzusammenstellung) ;)
Ansonsten wären da noch Soundtracks von japanischen Animes zu nennen: Neon Genesis Evangelion (der Song "Tamashi no rufuran" ist einfach klasse!), Mononoke Hime, Escaflowne (da finde ich aber nur die Musik gut, die Serie an sich ist IMHO Schrott).
Und zu guter letzt die Filmmusik-Komponisten: John Williams, Alan Silvestri (Forrest Gump), Tan Dun (Tiger & Dragon), Nicola Piovani (La Vita è bella).

@Leia aka Little Susie: Lass dich nicht ärgern, ich war selber mal MJJ-Fan, deshalb weiß ich, wie ignorant manche Leute diesen Musiker nur auf seine Nase reduzieren. OK, inzwischen sieht er wirklich ziemlich schlimm aus, aber die Musik ist trotzdem nicht schlecht (und daß im aktuellen Musikvideo "You rock my world" Marlon Brando mitspielt, das spricht doch für sich) ;)
 
Re: Musik

@Mandalore: Tjo...gute Frage!!!

@Arthious: Der war echt gemein :( *ggg* ...nääää! Tja es hat eben nun mal nicht jeder das Glück mit solch einem perfekten Gesicht zur Welt zu kommen, wie du es wahrscheinlich hast
wink.gif
!

@Polonius: Das ist das Leiden der Mj-Fans (aber es gibt, wie wir ja alle wissen auch das Leiden der SW-fans *g*). Das Blöde ist nur, dass es langsam langweilig wird...wenn sich die Leute wenigstens neue Witze ausdenken würden...so langsam kenne ich alle MJ-Witze...;)
Nein im ernst, als MJ-Fan hat man wirklich nichts zu lachen (wäre ja auch gemein, wenn die Fans lachen würde und MJ selbst nicht...weil der kann nicht mehr lachen, weil der seine Oberlippe nicht mehr bewegen kann...!) (<--- oh, der war gemein *ggg*).
Aber es braucht mich nicht zu kümmern, was die andern sagen und denken, für mich bleibt er, was er ist: Der King of Pop, ein interessanter Mensch und eine der größten Persönlichkeiten die die Welt je gesehen hat :)

@ Master Iceman (Amen): Meint Ihr mit Armageddon-Soundtrack den gesamten Spundtrack oder nur
"I don´t want to miss a thing" von Aerosmith?
Weil...boah DAS Lied iss ja sowas von geil!
Ich fand das ja schon immer gut, aber erst vor kurzem hab ich ma SO RICHTIG auf den Text geachtet...der hamma, ich musste bald heulen!
"I don't wanna close my eyes
I don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you, baby
And I don't wanna miss a thing"

~~~~~~
Ach joah Leute, ich hör ja auch nicht nur MJ...ich liebe zB Lauryn Hill (hoffe, die bringt bald ma ihr neues Album raus...hab sowas gehört...) und dann mag ich noch hier und da immer noch ein bisschen was...hab ma von dem ne CD, ma von dem.
- Whitney Houston
- Madonna
- Elton John
- Mariah Carey
- Elvis
- Beatles
Und dann gibts da so viele Bands und Künstler, die ma ab und an ein gutes Lied rausbringen, was ich dann ma hammageil finde...in den Charts iss auch schomma was dabei, was mir gefällt, obwohl ich die an sich nicht soooo gern höre.

*leia*
 
Re: Musik

Also,ich hör:

Limp Bizkit
Linkin Park
U2
Eminem
Star Wars,Jurassic Park und ID4 soundtrack
Metallica
Wiclef Jean
Fugees
Früher mal Falco
Thomas D
Aerosmith
Travis
Red Hot Chilli Peppers
Fanta 4
R.E.M.
Santana
David Bowie
Queen
Robbie Williams
Westernhagen
Eric Clapton
Slipknot


So das wars.Wenn man das liest merkt man das ich eigentlich alles mögliche höre.
 
Re: Musik

ach, und Bloodhound Gang ist ebenfalls noch arschgeil.

@Leia: Ja, unter anderem, ebenfalls noch das Armageddon Theme und den Dialog zwischen Affleck und Taylor..

Ebenfalls noch jenste Titellieder von Filmen (Jurassic Park, The Rock, Rocky, Bravheart (mein Lieblingsfilm))
 
Re: Musik

Also ich höre Soundtracks (orchestral) und Klassik. Und Picture, also die Haarfarbe meines Bildes stimmt schon mal. :)
Mehr verrate ich nicht. :)

A.
 
Re: Musik

Am liebsten Polka, Volksmusik, Blasmusik und Humptata ... ne mal im ernst was höre ich gerne ... eigentlich alles mir gefällt alles gut... und ich bin auch für alles zu haben ob nun von Blasmusik bist Kassik....


Ich mach mal 'n Topic wo die Fotos rein sollen
 
Re: Musik

@Iceman(mein Master of Desaster)

Ja,dieser Dialog ist schon cool.HAb mir damals nur die Maxi single gekauft,da ist das auch drauf und ist sehr gut.
 
Re: Musik

Meine absolute Lieblingsband:
DIE ÄRZTE!!! aus Berlin (auuus Berlin)

Ansonsten:
Linkin Park
Papa Roach
Nirvana
Green Day
The Offspring
Thumb
Foo Fighters
The Prodigy
Metallica
Queen
REM
Blink 182
Alanis Morissette
RATM
ab un an AC/DC und weiterer Alt-Rock

Ich hab bestimmt ne ganze Menge vergessen, aber das war das, was mir jetzt gerade einfällt!

Ich finde es außerdem sehr positiv, daß hier im PSW so viel alternative Musik gehört wird!
 
Re: Musik

Musik.... alles mögliche...

Aber ich könnt ja ein Foto von Leiaschneckerl posten????? Ich hab da ein paar rumliegen...

HWC
 
Zurück
Oben